Ich hatte vorgestern in der Nacht von 12 weg bis 6 wenn überhaupt mal 30 Minuten lang eine Verbindung. Hab am nächsten Tag bei eTel angerufen, doch die meinten dann einfach dass sie noch keine Kundendaten von mir haben (????) und das wo ich eh schon zig mal in der letzten Zeit angerufen habe, komisch, da waren die Daten immer verfügbar und plötzlich nicht mehr? *lol*
Naja, jedenfalls haben sie mich dann an die Hotline von ET verwiesen, dort wurde
mir erklärt dass die TA in der Nacht Wartungsarbeiten gemacht hat. Von 2 bis 6 in der Früh angeblich. Und der Grund meines Anrufes (war so gegen 12:00 Mittag) war ebenfalls ein Ausfall, da is nix mehr gangen. Sie meinten wiederrum dass die TA Wartungen durchführt und es sich in den nächsten Minuten bessern soll wenn man sich neu einwählt.
Naja, hab dann bei der TA Störline angerufen. War recht seltsam dort, die erste
Dame die ich an die Strippe gekriegt habe und sie gefragt habe ob und wann
Wartungsarbeiten am ADSL Netz durchgefĂĽhrt werden meinte sie sieht mal nach,
danach hab ich sicher 10 Minuten nichts mehr gehört von der Frau, bzw. ich hab
schon was gehört aber es hat keiner mehr reagiert auf mich. *g* Naja, aufgelegt
und nochmal angerufen, die Frau die ich dann dran hatte hörte mich dann auch
wirklich immer *g* und meinte dass sie Wartungsarbeiten von 2-6 in der FrĂĽh
durchgeführt hätte, aber sonst nicht. Hab dann nochmal bei der Line angerufen und mir das von einer zweiten Dame bestätigen lassen.
Tja, woher ET die Info hat, dass um 12 zu Mittag wiedermal Wartungsarbeiten von
der TA durchgefĂĽhrt werden weiss ich zwar nicht, auf jedenfall is alles recht
verwirrend und die ewigen VerbindungsabbrĂĽche (momentan wieder einer, hab keine Connection mehr) gehn ma am A.....
Das Verhalten passt absolut zu den Geschäftspraktiken von eTel & ET und ist
absolut inakzeptabel, kann ma wirklich nix gegen diese ewigen Verbindungsprobleme (vor allem seehr oft in der Nacht) tun????
Da MUSS doch was geben oda?
Die können doch ned in der Nacht alle 30 Minuten die Verbindungen für a paar
Minuten trennen, und das wirklich fast regelmässig. Ich mein ich weiss dass ADSL alle 8 Stunden getrennt wird, aber zwischen 1 mal in 8 Stunden und 16 mal in 8 Stunden is dann doch a gewaltiger Unterschied, am Liebsten würd i mi beim
Verantwortlichen für das Delema mal kräftig abreagieren, is einfach a Witz sowas!!
Andi
PS: Um 01:29 wollte ich das Posting abschicken, jetzt ist es 02:13. *grml*