Bald neue ADSL-Produkte bei Aon?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Bald neue ADSL-Produkte bei Aon?

Beitragvon tom » Mi 28 Aug, 2002 00:09

also ich bin sicher kein telekom spammer !!

wenn ich mir provider wie inode mit dem xdsl anschau mach die auch nicht viel bessere angebote!

xdsl@home 768/128: 8 gb um 89€ -- da frag ich mich doch was es da für große vorteile für mich als kunden gibt

ok höher geschwindigkeit und "frei" von der telekom

aber 179€ einmalig und dann nur 8 gb (zu wenig, 15 - 20 gb wär ok)
tom

Beitragvon Mosh » Mi 28 Aug, 2002 02:32

zitat von deads:
da geh ich vorher zu nem alternativen ISPA provider und zahl gern 20€ mehr ALS DAS DIE TA irgend einen CENT sieht..

also die TA sieht so oder so das geld von dir...egal ob du bei ihnen ein produkt hast oder von einem alternativanbieter...die anderen anbieter mĂĽssen ja auch etwas zahlen, damit sie die leitungen der TA benutzen dĂĽrfen...

ich würde mich in neuen produkten über eine upstreamerhöhung freuen (128k würden schon reichen) und vielleicht ein höheres limit (weil ne flat wirds net geben)...

rock on
Mosh

Beitragvon nicht TA Mensch » Mi 28 Aug, 2002 11:14

@ deads: Warum budelst dich so auf?
Als Adsl Kunde darf man meckern wo man will oder?
Wenn jmd. das Angebot der TA nunmal mehr zuspricht dann soll er sichs doch nehmen dass kann dir doch schei** egal sein.
Wenn du kotzen musst dann kotz wennst sonst nichts zu tun hast
nicht TA Mensch

Beitragvon madmaxx » Do 29 Aug, 2002 13:54

> xdsl@home 768/128: 8 gb um 89€ -- da frag ich mich doch was es da für große > vorteile für mich als kunden gibt

Interessant daß inode trotz der hohen Preise ein gutes Image hat, die haben wohl wenigstens eine konstant gute Qualität. Um 60- max. 70 € würde ich das vielleicht nehmen... ganz zu schweigen von den Installationskosten.
madmaxx

Beitragvon Compi » So 01 Sep, 2002 07:31

Welches Produkt hast Du denn,das soviel besser als Aon ist?
Ihr lügt euch doch alle in den Sack,wollt alles und nicht dafür löhnen.
Wichtig reden und keine Ahnung,OK?
Compi

Beitragvon Yunkan » Fr 20 Dez, 2002 22:20

AONSPEED SUCKZZZZZZZZZZZZZZZ
Yunkan

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER