Bald neue ADSL-Produkte bei Aon?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bald neue ADSL-Produkte bei Aon?

Beitragvon Michelangelo » Di 27 Aug, 2002 10:07

Hallo,

ich habe gehört, dass Telekom Austria / Aon bald ihr ADSL-Produktsortiment relaunchen wollen. Hat jemand schon was über die neuen Produkte gehört?

LG, Michelangelo
Michelangelo

RE: Bald neue ADSL-Produkte bei Aon?

Beitragvon tom » Di 27 Aug, 2002 11:00

woher hast du die informationen? ich hab nichts gehört

könnte aber gut möglich sein. aon will ja die geschwindigkeit bei adsl erhöhen.
tom

Beitragvon Mosh » Di 27 Aug, 2002 11:09

ne...also ein freund von mir hat vor ca. 2 wochen angerufen und wegen dem ADSL speed nachgefragt...die meinten irgendwas von bergen usw. in niederösterreich und kam mit dem deutschen flachland als vergleich...
also bleibts nach meinen infos bei 512/64...

aber irgendwann stand mal in einem internet-magazin dass AON daran denkt eine flat rauszubringen...wie sehr man auf das vertraun kann, wird sich ja wohl jeder denken können!

rock on
Mosh

Beitragvon Michelangelo » Di 27 Aug, 2002 11:10

Ein Bekannter, der im Netzwerkbereich/Internetzugangsbereich arbeitet, hat gemeint, "es verdichten sich die Hinweise", dass Aon seinen ADSL-Bereich komplett relauncht. Möglicherweise nur ein Gerücht, vielleicht auch nicht.

Ich frage mich jedenfalls, ob es intelligenter ist, auf die neuen Produkte zu warten (in der Hoffnung, sie sind besser als die jetzigen) oder jetzt noch schnell eines der Produkte zu bestellen (in der Befürchtung, dass die nächsten ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis haben).

LG, Michelangelo
Michelangelo

Beitragvon tom » Di 27 Aug, 2002 12:05

also ich glaube wenn neue produkte rauskommen sind die sicher besser! (was könnte man bei den aon produkte noch schlechter machen?)

zur hotline noch kurz: die wissen nicht mehr als auf der homepage von aon steht
tom

Beitragvon steve » Di 27 Aug, 2002 12:58

gibst keinen von der telekom der was sagn kann oder von nem andern isp der das sicher weiss? :>

ich möcht mich endlich wieder auf ein GUTES internet freuen können ^^
steve

Beitragvon steve » Di 27 Aug, 2002 12:59

gibst keinen von der telekom der was sagn kann oder von nem andern isp der das sicher weiss? :>

steve

Beitragvon steve » Di 27 Aug, 2002 12:59

steve

Beitragvon steve » Di 27 Aug, 2002 14:03

ma lol fut server
steve

Beitragvon Daniel A. J. Sokolov » Di 27 Aug, 2002 15:06

TA-Chef Sundt hat heute bei der Bilanzpressekonferenz offiziell bekanntgegeben, dass der ADSL-Produktbereich relauncht werden soll. Eine "Vereinfachung" soll die Produkte "attraktiver" machen.

Genaueres ist mir noch nicht bekannt.

MfG
Daniel A. J.
Daniel A. J. Sokolov

Beitragvon tom » Di 27 Aug, 2002 15:28

danke für die information ;)

dazu wird sicher in den nächsten tagen eine "news meldung" auf der homepage der telekom geschrieben (http://www.telekom.at/Content.Node2/de/ ... ameset.php)
tom

Beitragvon Werner » Di 27 Aug, 2002 16:58

Vereinfachung, ich will mal Mutmaßungen anstellen, dass die Zahl der Produkte gelichtet wird. Ich könnte mir mal eine Auflassung des 1 Gig Angebotes vorstellen, sodaß es nur mehr 4.5 Gig ohne irgendwelche Zusatzpakete gibt.
Und daneben nur noch ein Zeitabhängiger Tarif und maximal eine Grundgebühr TikTak irgendwas)

An eine Erhöhung des Upstreams und des Volumens, kann ich leider nicht glauben, das würde der Datakom zu sehr schaden und es ist nicht wirklich großflächige Konkurrenz da die fertiggemacht werden müssten. Dass sie das Limit auf 10+ Gig rauffahren um Chello fertigzumachen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da sich das Problem Chello eventuell sowieso von selber erledigt, da würde die Infrastruktur massiv krachen (Router müssten erneuert werden, die Datakom Preise müssten neu durchgedacht werden etc..., dazu kommt dann wieder der fällige Ärger mit der ISPA weil die Resellingverträge neu verhandelt werden müssen).

Das heisst wenn ich die Sache durchdenke wirds einfach eine Entlaubung des ADSL Produktblätterwalds werden. Oder einfach nur eine Neubenennung der bestehenden Produkte! Aber ich lass mich mal positiv überraschen!
Werner

Beitragvon steve » Di 27 Aug, 2002 19:21

hm in den news von telekom habens sogar mal gschrieben - das sie den kunden min. einen anschluss von 1mbit bringen wollen ^^ :)
steve

Beitragvon tom » Di 27 Aug, 2002 19:40

ja stimmt, war anfang des jahres

mir würden aber 768/128 mit 15 gb um 70 € reichen (ist nur ein traum der nie in erfüllung geht. :( )
tom

Beitragvon Deads » Di 27 Aug, 2002 20:36

Tja.. also wirklich..
zur erst gross über die TA aufregen und dann noch ERSTHAFT eine wechsel zur TA anstreben..

ich mein : ! VERRÄTER !

was soll der schei** .. die TA is ja für das Dilema in AT verantwortlich..

soll heissen .. da geh ich vorher zu nem alternativen ISPA provider und zahl gern 20€ mehr ALS DAS DIE TA irgend einen CENT sieht..

die $$ cashen $$ durch die Leitungsgebühren sowieso mit..

überlegt auch dat mal..

PS:
die Telekom-Spammer in diesem forums bringen mich echt zum !kotzen!
als mitarbeiter oder als kunde der TA auch nóch in diesem forum zu pushen is ja die höhe...
ich hab ja nichts zur freien meinungsbildung..
aber die Produkte der TA sind einfach ! UNTER ALLER S** !
die sind werder zeitgerecht noch attraktive...
in Dritte-Welt-Staaten gibst bessere Angebote..
(wenn auch nur vereinzelt, aber nur die vorstellung is ja schon derb für dat image der TA)
mfg Deads
Deads

Nächste

Zurück zu PROVIDER