<HTML>lt. den AGB's der telekom handelt es sich um einen einzelplatzzugang, was aber nicht heisst, dass dir die telekom verbieten kann einen router zu betreiben, weil nicht immer wo ein router drauf hängt muss automatisch auch ein netzwerk drauf hängen, ein beispiel wäre z.b. ein betriebssystem wofür es einfach keinen pptp client gibt z.b. windows 3.11 (zumindest glaub ich dass es dafür nix brauchbares mehr geben wird ...)
aber solche sachen sind wohl eher die ausnahme ...
>Also zu mir kommt demnächst der Techniker (noch diese Woche) und das würd mich halt schon mal interessieren, ob ich den SMC derweil verstecken soll *g*.
was soll er denn machen? ihn dir wegnehmen? dem is des vermutlich sowas von sch*** egal, bei den meisten providern zahlst sowieso nach traffic von daher kanns denen egal sein ob ich jetzt 1 10 oder 100 (ok fĂĽr 100 is wohl die leitung a bissl zu schmal
) rechner drauf hab, jeder rechner is a zusätzliches geschäft weil er datentransfer verursacht ...
zudem hätte ich auch noch nie gehört, dass ein provider jemanden den vertrag gekündigt hätte</HTML>