Also nach gut 2 Monaten UTADSL Wild-Cherry-Home, bin ich mittlerweile, wie der Name verspricht ziemlich "wild" geworden.
Vor allem was den Support anbelangt, der ist unter ALLER Sau!
Ich kann jedem nur abraten, der mit Mac das ADSL-Angebot nutzen möchte...
Mindestens alle 2 Tage wird meine Verbindung (unter MacOS 9 oder X.1) einmal getrennt. Sehr lustig, da ich unter X sowieso neu starten muss, da sich dann auch das PPTP-GUI Tool aufhängt. Das die Verbindung getrennt wird, hat gleich 2 x nichts mit den 8 Stunden-Blabla zu tun, da es oft nur nach ein, zwei Stunden passiert und mir zudem die Telekom mitgeteilt hat, dass der 8 Stunden Trenn-Rhythmus sowieso nur für Jet2Web Kunden gilt. Andere Provider können sich das selbst einteilen...
Wenn man bei denen Anruft, dann wird man auch nach dem 5 x nichts weiter als mit vordefinierten Floskeln begnügt. Dabei stellst sich auch heraus das die Support Leute keine Ahnung haben, und nicht mal schätzen können wieviel 500000 kb MB sein könnten. Vielleicht 0,5 MB oder es könnten schon auch 5 MB sein, aber das ist auch ned wichtig... - original Wortlaut! Fröhlich nach dem Motto: Das müssen sie nicht wissen, wenn sie über den Limit sind bekommen sie eh ein eMail. (Beim 3 eMails wird man von Fair-Use 2 GB auf 1 GB zurückgestuft.)
Dann wollen sie Fehlermeldungen hören...
Zugelassen sind aber nur Fehlermeldungen, die ein Windows System ausspuckt. MacOS X = rotes Tuch. Ich hab das Gefühl, dass man auch deshalb mein Problem gar nicht lösen will...
Die Telekom hat Leitung geprüft, Modem, etc. ausgewechselt und bestätigt mir keinen Fehler!!!
Mir reicht´s!
Kann jemand etwas über INODE berichten? http://www.inode.at
Die haben ja auch ein günstiges 2 GB Packet.