ETI "down" ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: ETI "down" ?

Beitragvon Joe » Sa 03 Aug, 2002 18:27

lol, FlashFXP www.flashfxp.com
Joe

Beitragvon steve » Sa 03 Aug, 2002 18:39

jo den hab ich eh was stellst da bitte ein? bei mir steht immer Connection to ftp via proxy ... und dann hängts Connection failed? - bist im qnet ?
steve

Beitragvon speed » Sa 03 Aug, 2002 19:24

also bei mir hilft der proxy nix das schneller wird - habs zwar nur beim surfen getestet - aber voll der gleiche sch...... :(

i wĂĽ wieder a scheite leitung , ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

*zach*
speed

Beitragvon steve » Sa 03 Aug, 2002 23:19

joeeeeeeee sag endlich was hast eingestellt :D
steve

Beitragvon joe » So 04 Aug, 2002 09:18

re, also, den "proxy.eti.at:8080" kann man NICHT fuer FTP-Verbindungen hernehmen, wenn du FTP ueber proxy willst, brauchst du einen socks-proxy.
aber der eti proxy geht fuer FTP nicht (:

nebenbei ist es ein fester ploetzin, einen proxy in den IE zu tun, was soll den da bitte schneller werden ? Wird hoechstens langsamer, aber schneller kann es normal nicht werden (:

Ich wohn in Tirol, und habe seit paar Tagen ueberhaupt kein Problem mehr mit ETI, echt total zufrieden.

Wahrscheinlich, wird es bei euch (da wo es noch nicht so richtig funktioniert) erst "ausgebaut".
Aber das warten LOHNT sich !

mein Betriebssystem: Windows XP, Internet Explorer 6.0, FlashFXP / iCQ / iRC geht alles jetzt ohne Probleme...frueher war es auch total schei**e...FTP Download mit ca. 10-20 kb/sec.
Jetzt hab ich immer vollen-speed.

Transferred: xxx.r00 15.000.000 bytes in 04:49 (50,56 KBps)

Gruss
joe

Beitragvon steve » So 04 Aug, 2002 09:48

aso :/
steve

Beitragvon Gassi » So 04 Aug, 2002 10:03

Am besten ist sicher wenn ihr mehrmals Täglich bei der European Telekom anruft habs auch gemacht vieleicht hackln de doan amoi a bissl schnölla! Zu mir sagen sie immer es dauert sicher noch bis anfang mitte nächste Woche! Wenn es bis nächste Woche Mittwoch nicht besser wird verlange ich ne Gutschrift von der ETI, denn da kann ich ja eh gleich mit einem 56k Modem surfen und das ist noch schneller als das ADSL von der ETI ! Geht mir echt so auf die Socken!!
Gassi

Beitragvon steve » So 04 Aug, 2002 10:19

"nebenbei ist es ein fester ploetzin, einen proxy in den IE zu tun, was soll den da bitte schneller werden ? Wird hoechstens langsamer, aber schneller kann es normal nicht werden (: "

1) bei mir isses so - ich dl seit ich den proxy nehm mit 52kbyte
2) wenn ich einen ftp adresse im internet explorer eingeb und den link zum file dann kopier und dann im dl manager(wo ich proxy eingstellt hab) einstell saug ich mitn maxspeed von damals als noch gut ging ...

WAS IS DAS BITTE!!!! *auszuck*
steve

Beitragvon speed » So 04 Aug, 2002 10:36

gmoang all,

gut das ma einen nachbar hat der mit mir 100mbit verkabelt ist - und er einen anderen provider hat :) - aber trotzdem suckt alles was ETI betrifft. -
Werd wohl morgen anrufen und mich mal zu dem techniker verbinden lassen -
mal schaun wie ob das geht und was die so "verzapfen" .....

ETI = unbrauchbar -> das mit der gutschrift wäre ok - weil wenn das noch bis mitte der woche dauert ist das eine WOCHE wo ETI so suckt !!!!!!!!

Den Montag teleworking mit VPN kann i ma wohl abschreiben - und in die firma sucken - danke ETI *argl* ....

so long,
speed

Beitragvon joe » So 04 Aug, 2002 11:12

@Gassi "Am besten ist sicher wenn ihr mehrmals Täglich bei der European Telekom anruft habs auch gemacht vieleicht hackln de doan amoi a bissl schnölla!"

yo, ne gute idee, bissl DRUCK machen, sonst kann man ja gleich wieder mit nem 56k Modem surfen gehen, ist echt fast schneller (:

ich hoff nur, das ETI nie ein Traffic-Limit einfuehrt..falls das der fall ist, ist der provider dannach pleite...weil dann werden wohl die meisten zu AON oder so gehen, wo immer alles in ordnung is....
joe

Beitragvon steve » So 04 Aug, 2002 11:49

aon suckt ur - ich wĂĽrd nie zur telekom gehn - da zahl ich lieber mehr & hab dafĂĽr service - das von der telekom kann man nur als schlechten scherz sehen...

@speed
dieses monat gehts eine woche ned - ich mein das internet GEHT ja aber nicht sehr schnell - sei lieber froh das ma keinen wochenlangen ausfall haben (*an-yline-zeiten-denk-nostalgie*).
steve

Beitragvon Gassi » So 04 Aug, 2002 11:53

Ja stimmt, denn ich war vor ETI bei AON und da hat eigendlich immer alles gepasst auser halt das Downloadlimit war zu wenig 4Giga´, und das ist heutzutage einfach zu wenig. Wenn ich mir Deutschland ansehe die haben ein solches Downloadlimit nicht einmal! Das ist halt das Land Österreich!!!!!!!!!!!
Hoffe da ändert sich bald mal was!
Gassi

Beitragvon Alf » So 04 Aug, 2002 16:45

in vbg wieder alles klar mit full speed, supa ping und ohne lags...
fast besser als am Anfang
wird scho wieda

greetz, Alf
Alf

Beitragvon steve » So 04 Aug, 2002 16:49

bei mir gehts noch immer nicht *heul* -wieso gehts in niederösterreich ned und am andern ende von österreich schon :/

OIDAAAAAAAAAA
steve

Beitragvon joe » So 04 Aug, 2002 17:09

@steve *löl*

hehe, scheint so als ob sie es grad "ausbauen", wenns bei alf und so auch geht, kanns bei dir nimmer lang dauern (:

aber in Niederoesstareich muesste es normal funzen, is ja irgendwie in der naehe von wien *g* oder ?

yo, dachte nur, das AON DSL gut ist, weil ich hatte vor ETI das AON COMPLETE (ISDN) und mit dem war ich super zufrieden...tut mir das herz weh, weil ich das gute complete abgemeldet hab.
joe

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER