ETI "down" ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: ETI "down" ?

Beitragvon speed » Fr 02 Aug, 2002 18:44

<HTML>euda euda - da is ma a limit fast no lieber als der zustand so wie's jetzt is - da macht i-net ja goar kann spass - wenn da nicht die sucht wäre ..... :)

2 wochen san ned akzeptabel - was kostet eigentli a umstieg, abgesehn von den neuen monatlichen kosten ?

so long,

</HTML>
speed

Beitragvon Tomsk » Fr 02 Aug, 2002 19:03

schei** langsom der dreck...

möcht wissen wos die da so gross umbaun...

wahrscheinlich ham nur an hackler dort die ander schaun zu oder so..

wenns die bloede tussn bei der auskunft gscheit eispanna daradn donn gings morgen mit sicherheit scho..

!§$ Tomsk..
Tomsk

Beitragvon steve » Fr 02 Aug, 2002 19:48

ok ich hab testet kleiner tip. stellts euch den proxy vom provider ein dann geht http wenigstens schneller
steve

Beitragvon Surtes » Fr 02 Aug, 2002 21:01

Ok jetzt brauchst du mir nur noch den Proxy zu sagen = )

Danke schonmal !
Surtes

Beitragvon Surtes » Sa 03 Aug, 2002 09:43

ETI-ADSL funzt jetzt bei mir hier im Raum OĂ– MĂĽhlviertel wieder wie es sein sollte - tolle Speeds =]
Surtes

Beitragvon Joe » Sa 03 Aug, 2002 09:50

<HTML>LoL, ich habe grad bei ETI angerufen, und sie haben nicht gewusst, ob sie einen Proxy-Server anbieten *muuahahahaha*

Sie hat gesagt: Wir bieten nur dynamische IP's an, ob wir einen Proxy-Server laufen haben, weiss wir nicht, ich soll Montag nochmal anrufen, wenn die Internetabteilung "geoeffnet" hat.

muahaahahahaha</HTML>
Joe

Beitragvon Joe » Sa 03 Aug, 2002 09:55

scheint wohl so, als ob bei ETi Hausfrauen den Telefon-Support entgegen-nehmen *hrhr*
Joe

Beitragvon Surtes » Sa 03 Aug, 2002 09:55

ZIEHE MEINE VOREILIGE MELDUNG ZURĂśCK !!!

Ich dachte nur es sei alles in Ordnung, aba hab nur den Proxy umgestellt, deswegen geht das Inet wieder sehr schnell. Download geht aba imma noch unerträglich langsam. Naja dafür geht das Surfen jetzt wieder normal:

proxy.eti.at:8080
Surtes

Beitragvon speed » Sa 03 Aug, 2002 11:33

re,

also auch ohne proxy schaff i jetzt zumindest den speed von an 56k modem - aber mei esel rennt mit 0.6 k - :( - da rĂĽhrt sich einfach nix.

dl is nachwievor eXtra zach. werd wieder a woche an einem file saugen wenn das so weitergeht - euda euda .....

so extra long ,
speed

Beitragvon steve » Sa 03 Aug, 2002 12:39

re, sry das ich ned antworte - war wwwwwwwwwwwweeeeeeeeg -> ich verwend proxy.24on.cc:8080
steve

Beitragvon steve » Sa 03 Aug, 2002 12:54

jo wegen proxy du schlauer
steve

Beitragvon Surtes » Sa 03 Aug, 2002 13:06

Jo p2p progrs gehen weiterhin saulangsam, aber wenn ich bei Downloads in FlashGet den Proxy einstellt, krieg ich Fullspeed !!
Surtes

Beitragvon steve » Sa 03 Aug, 2002 13:20

jo leider geht ftp ned wirkli .... :/
steve

Beitragvon Joe » Sa 03 Aug, 2002 16:07

hm, mit FTP hab ich kein Problem:

Transferred: xxxx.r01 15.000.000 bytes in 04:42 (51,80 KBps)

den speed hab ich jetzt schon seit 2 oder 3 tagen...
Joe

Beitragvon steve » Sa 03 Aug, 2002 18:10

joe welchen ftp client benutztt du? bitte hilf ma bei mir gehts nur wenn ichs im ie eingeb :/
steve

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER