ETI "down" ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ETI "down" ?

Beitragvon speed » Do 01 Aug, 2002 18:52

Bei mir ist alles zum erliegen gekommen - dl brauch ich gar ned probieren - die seite aufbaun ADSL.at hat 2 min gedauert - eine stolze leistung :) - von spieln und ping red i gar nimma .....

Problem seit gestern bei mir ....

hĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽffffffffffffffeee :)
speed

RE: ETI "down" ?

Beitragvon Gertschi » Do 01 Aug, 2002 19:14

Hab genau das gleiche Problem! :(
Wenn ich mir das so anschaue, hätt ich lieber bei meinem ISDN bleiben sollen, das war 10x schneller. *seufz*

Nichteinmal mehr in den Newsgroups kann man die Kopfdaten geschweige denn die Beiträge mit akzeptabler Geschwindigkeit abrufen.

WeiĂź wer genaueres woran das liegt und ob das bald behoben wird?
Gertschi

Beitragvon steve » Do 01 Aug, 2002 19:39

*anmerkung-ich bin daweil essen gangen bis die seite fertig aufbaut war*

oida mir geht das jetzt schon echt auf die nerven - was fĂĽhrn die auf - ich mein ich kann mit 14kbyte leben wenn ich je verbindung 14kbyte hab

aber ich komm jetzt mit 10 verbinungen zum uni server trotzdem nur auf 4kbyte wenns gut geht.

ich hoff das is keine massnahmen die flat user rauszuekeln.
steve

Beitragvon speed » Do 01 Aug, 2002 19:51

*grins* - derweil kann i no lachen wenn i den steve sei msg les - aber im ernst - schaetz das alle -eti- kunden gleich angeschaltet sind - sprich auch die ein dl-limit haben. Also so eine "grindige" performance fällt sogar den ärgsten nyb auf.

daher glaub i das so die flat user ned loswerden wollen wenn ĂĽberhaupt ... ka
speed

Beitragvon steve » Do 01 Aug, 2002 20:22

naja ur schei**e find ichs schon - derzeit gehts ah bissi schneller *ausnutz* - naja ruf ma morgn beide an k? und dnan erzählen ma uns hier was die jedn von uns 2 gsagt habn - dann schauma was ma aufdecken können *akte-x-musik-pfeif*
steve

Beitragvon Alf » Do 01 Aug, 2002 20:25

also: ich hab gestern eine schei** perform gehabt. dl bei 10 kb. lags beim battlenet zocken ohne Ende. Hab dann heut angerufen. die hat mir gesagt, es wird ausgebaut, die TK sollte das gestern schon erledigen. In der Früh war aber die perform @!#$, das hab ich denen gesagt. Die vom Support sagte dann, es müsste heut spätestens gemacht werden.

Also ich kann seit mittag nicht mehr klagen. lausche grad Netradio - lagfrei und habn Testdl mit um die 45 kb nebenher durchgezogen, ohne dass das Netradio ins Zucken kam.

Also ich denk, da tut sich halt was, die eti is halt auch ĂĽberrannt worden, wie die TK damals mit aon complete. super find ich, dass se was tun.

greetz und Kopf hoch, wird schon wieder
Alf
Alf

Beitragvon speed » Do 01 Aug, 2002 20:34

@Alf

Ja jetztes mal is auch relativ schnell was passiert - wenns diesmal auch wieder bis morgen erledigt ist - bin ich eh schon froh - aber spätestens am Fr abend werd ich wohl 1x anrufen.

Nur ists halt imma so das ma genau dann zoggn will wenns gerade ned geht :)

eti rult eh wegen flat - wenns noch bissi konstanter mit der leistung san - werd i wieder zum fan :)

so long,
speed

Beitragvon KongoKing » Fr 02 Aug, 2002 07:20

Hi ETI-Fans!
gestern nachmittags noch @!#$-speed (15kB) hier im 11. Bez. mit ETI, jetzt wieder voll da mit 54kB stabil !! ping auch super (30-50ms) !!
ETI (oder TA oder eTel - wurscht wer) sei dank !
wenns am montag net gespasst hätte, na dann hätt ich denen saures gegeben ...

nun wieder froh bin
cu
KK
KongoKing

Beitragvon ist-egal » Fr 02 Aug, 2002 08:57

Hiho, ich hab auch ETI (Classic) die letzten Tage war es echt komplett lahm, aber seit gestern Abend hatte ich wieder vollen Speed, Ping ist auch in Ordnung, Download-Speed: permanent 55 kb/sec.

Hab gestern nachmittag bei ETI angerufen, dann haben sie gesagt, das es grad "ausgebaut" oder so wird....wenn alles so bleibt bin ich zufrieden mit ETI..nur zum weiterempfehlen!

P.S.: Wie sieht es eigentlich aus, mit 768 kbit/sec downstream, wird da mal was eingefuehrt in Oesterreich ? Bis jetzt bietet es ja noch kein Provider an...
ist-egal

Beitragvon Gertschi » Fr 02 Aug, 2002 09:50

Hallo!
Also bei mir ist es noch immer recht langsam, ehrlich gesagt wĂĽrde ich sagen um fast nichts schneller als gestern abend. :(

Ich hab zwar keine Ahnung, ob der Downloadspeed auf 55kb/s kommen wĂĽrde, nehme aber einmal an, dass bei Ladezeiten von 10-15s fĂĽr www.gmx.net, diese Geschwindigkeiten nicht erreicht werden.
Gertschi

Beitragvon steve » Fr 02 Aug, 2002 11:43

sei froh - bei mir hat das jetzte 1 minute gedauert bis ich hier auf dem thread war. oida 0,4kbyte das is ah witz :)
steve

Beitragvon sh4dow » Fr 02 Aug, 2002 13:25

also die performanceverbesserung hab ich gestern auch mitgekriegt... hat allerdings nur bis 1:30 gehalten, denn da gabs dann einen kompletteinbruch - alle downloads abgebrochen, ich konnt nicht mehr surfen, keine emails abrufen und sogar icq ging nicht mehr...
sh4dow

Beitragvon Gertschi » Fr 02 Aug, 2002 13:27

@steve: Das war wohl auch bei mir nur eine kurze Zeit, dass es "so schnell" gegangen ist. Jetzt lade ich auch ĂĽber eine Minute an dieser Seite. Einfach zum verzweifeln...
Gertschi

Beitragvon Gassi » Fr 02 Aug, 2002 13:55

Ich hab auch gerade bei der European Telekom angerufen und sie sagten das das sicher noch ein paar Tage dauern wird bis das Internet wieder schneller wird! Das ist echt schei**e! Bei mir ist der Seitenaufbau echt langsamer wie ein 56k Modem!
Gassi

Beitragvon steve » Fr 02 Aug, 2002 18:14

erfasst - ich hab auch angerufen - sowie wie sich die frau anghört hat dauert das lockern och 2 wochen - so kommts mir vor
steve

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER