Welchen Provider im Raum St.Pölten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Welchen Provider im Raum St.Pölten

Beitragvon Brandy » Do 01 Aug, 2002 14:39

Bin am überlegen ob ich mir nicht ADSL zulegen soll.

Weiß aber nicht welche alternativen mir außer der TA zur verfügung stehen und welche zu empfehlen sind.

Danke für euren Rat.

mfg
Brandy
Brandy

RE: Welchen Provider im Raum St.Pölten

Beitragvon redhead » Do 01 Aug, 2002 16:12

du hast kabsi, was spricht dagegen? ein nicht kontrolliertes fair use, was willst du mehr????

i mein ich wäre froh und würde sofort auf der stelle mit dir tauschen!
redhead

Beitragvon Brandy » Do 01 Aug, 2002 16:51

Wäre echt toll, ich weiß haben alle meine Freunden.

Nur ich wohne in einen schei** Kaff außerhalb des
Kabelnetzes.

Würde sonst eh nicht mit adsl abquälen.

mfg
brandy
Brandy

Beitragvon redhead » Fr 02 Aug, 2002 08:13

achso....
dann hast du den eintrag bei einem deiner freunde durchgeführt, dass wusste ich nicht

wegen dsl: schau dich im forum um, aber spezielle anbote für st. pölten wirst du kaum finden, wenn dsl verfügbar ist, hast du ohnehin die freie wahl
redhead

Beitragvon zeko » So 04 Aug, 2002 16:36

Jet2Web ist nicht sooo schlecht, wie gerne dargestellt. Wobei sie aber nicht wirklich Preisgünstig sind.
Wenn du einen günstigen ADSl-Anschluss haben willst und auch noch 2 GB fair-use, dann erkundige dich bei INODE http://www.inode.at
UTA hat in etwa das gleiche Angebot (und das hab ich mir vor 2 Monaten, nachdem ich schon bei J2W und Vienne Online war geholt), aber Finger weg!
Ein bis ans unmögliche inkompetenter Support! Wenn du dort Hilfe suchst, hast du den selben Effekt als würdest du dir Rat bei einer Kassiererin suchen. Wahrscheinlich müssen sie sich auch dumm stellen, da es scheinbar bei UTA massive Probleme gibt und der Support im prinzip gar nichts unternehmen kann.
Ich war selber schon in einem Support tätig und kann mir das nur so erklären.
Meine Verbindung wird ständig getrennt - mitten im Surfen (nach 1,2,3 Stunden) - es gibt keine ganzen 2 Tage, wo es nicht einmal passiert. Das ganze unter 2 verschiedenen Betriebssystemen. Während mit die TA alles möglich untersucht hat und auch Modem etc. gewächselt hat, will UTA Geld um er st dann das Problem bei sich selbst zu suchen.

Mir reichts - Wie ich mich umgehört hab, soll INODE recht gut sein - auch vom Support her.
zeko

Beitragvon Brandy » Di 06 Aug, 2002 08:43

Hab mich selbst auch schon umgehört und denke das INODE im Moment die beste Lösung ist aber Danke für deinen Rat.

Wenns irgendwas gegen INODE zu sagen gibt dann meldet euch bitte.
Brandy

Zurück zu PROVIDER