Jet2Web ist nicht sooo schlecht, wie gerne dargestellt. Wobei sie aber nicht wirklich Preisgünstig sind.
Wenn du einen günstigen ADSl-Anschluss haben willst und auch noch 2 GB fair-use, dann erkundige dich bei INODE
http://www.inode.at
UTA hat in etwa das gleiche Angebot (und das hab ich mir vor 2 Monaten, nachdem ich schon bei J2W und Vienne Online war geholt), aber Finger weg!
Ein bis ans unmögliche inkompetenter Support! Wenn du dort Hilfe suchst, hast du den selben Effekt als würdest du dir Rat bei einer Kassiererin suchen. Wahrscheinlich müssen sie sich auch dumm stellen, da es scheinbar bei UTA massive Probleme gibt und der Support im prinzip gar nichts unternehmen kann.
Ich war selber schon in einem Support tätig und kann mir das nur so erklären.
Meine Verbindung wird ständig getrennt - mitten im Surfen (nach 1,2,3 Stunden) - es gibt keine ganzen 2 Tage, wo es nicht einmal passiert. Das ganze unter 2 verschiedenen Betriebssystemen. Während mit die TA alles möglich untersucht hat und auch Modem etc. gewächselt hat, will UTA Geld um er st dann das Problem bei sich selbst zu suchen.
Mir reichts - Wie ich mich umgehört hab, soll INODE recht gut sein - auch vom Support her.