1400MB für € 14,5

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

1400MB für € 14,5

Beitragvon USER » Do 04 Jul, 2002 13:51

Hi, das neue T-Online Angebot ist echt super, denke ich.

Da habe ich ein Dafentransfervolumen von 1400MB für Euro29, da T-Online 6 Monate die Grundgebühr herschenkt (bei einem Jahr Bindung) zahl ich im Monat (hochgerechnet) nur Euro 14,5.......

Habt ihr Erfahung mit T-Online, ist des gut oder net??

Bitte um Info, surfe noch mit normaler Telefonleitung, und das macht keinen Spass mehr..
USER

RE: 1400MB für € 14,5

Beitragvon steve » Do 04 Jul, 2002 18:05

downstream, upstream & ping scheint zu sucken ^^
steve

Beitragvon eli » Fr 05 Jul, 2002 06:54

iich hab das 700mb paket mit si und nur probleme

nimms nicht (doenstream 30-35 kb, lags, proxy......

noch dem johr steig i um auf uta
eli

Beitragvon Stefan Hedenig » Fr 05 Jul, 2002 08:34

> noch dem johr steig i um auf uta
Schlechte idee... geh lieber zu inode oder irgendwem anders... nur ned uta... Einige Bekannte von mir haben UTA ADSL, und die pings/lags sind unter aller kritik... Zwangsproxy gibts dort auch noch afaik.
Stefan Hedenig

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 05 Jul, 2002 09:06

>downstream, upstream & ping scheint zu sucken

nur um zu surfen und a bissl was runterzuladen wirds sicher ausreichen, um den preis darf man sich halt auch nix besonderes erwarten, aber meiner meinung nach ist das paket des sicherlich wert (zumindest für österreichische verhältnisse)
Manuel Capellari

Beitragvon eli » Fr 05 Jul, 2002 09:13

> Schlechte idee... geh lieber zu inode oder irgendwem anders... nur ned uta... Einige Bekannte von mir haben UTA ADSL, und die pings/lags sind unter aller kritik... Zwangsproxy gibts dort auch noch afaik.

mein vater hat uta - und des fetzt volles rohr - so schlecht kanns ned sein
downstream permanent 56kb......

> nur um zu surfen und a bissl was runterzuladen wirds sicher ausreichen, um den preis darf man sich halt auch nix besonderes erwarten, aber meiner meinung nach ist das paket des sicherlich wert (zumindest für österreichische verhältnisse)

stimmt schon - aber wenn ich schon adsl habe will ich mit "normaler" geschwindigkeit downloaaden können - das angebot ist ja aufgrund des transfervolumens billiger und nicht aufgrund der geschwindigkeit
eli

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 05 Jul, 2002 09:29

>stimmt schon - aber wenn ich schon adsl habe will ich mit "normaler"
>geschwindigkeit downloaaden können - das angebot ist ja aufgrund des

naja, für jemanden dem es lediglich darum geht die leidigen telefongebühren eines einwählaccounts loszuwerden ist das sicherlich eine gute alternative

alles kann man halt nicht haben (in .at) *g*
Manuel Capellari

Beitragvon nuke425 » Sa 06 Jul, 2002 20:49

@ eli
wenn da download schnell is kann der ping trotzdem sucken LoL
nuke425

Zurück zu PROVIDER