ADSL für wenig surfer

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL für wenig surfer

Beitragvon Hirze » So 30 Jun, 2002 22:03

was nimmt man da am besten???
ich bin nicht viel im internet, aber wenn ich dann mal drinnen bin, dann möchte ich es doch rasch angehen lassen.
ich habe momentan t-mobile im auge. 19,90€, 1 jahr bindefrist, aber 6 monate keine grundgebühr!
die 700mb reichen mir zum spielen und surfen völlig aus. (saugen und brennen kann ich in der firma)
kennt da einer was besseres? bzw weiß einer was von der stabilität und den ganzen sachen von t-mobile?
Hirze

RE: ADSL für wenig surfer

Beitragvon steve » So 30 Jun, 2002 22:28

wegen ping würd ich t-online ned umbedingt empfehlen ...
steve

Beitragvon Hirze » So 30 Jun, 2002 22:29

ping wäre aber eigentlich wichtig wegen dem online spielen. gibt es einen anderen anbieter,der angebote in der richtung hat?
Hirze

Beitragvon steve » Mo 01 Jul, 2002 11:34

tonline sicher ned - die routen sogar nach .de glaub ich ... guter ping hat inode, uta & eti - aon is auch ned so schlecht fürn ping ...
steve

Beitragvon KongoKing » Di 02 Jul, 2002 07:58

schau dir mal von eti adsl classic/1pc flex an
da hast 1.1GB/Monat für € 26,--
guter ping und hohe Down-Speed (so bei 53-54kB/sec)

bye
KK
KongoKing

Beitragvon steve » Di 02 Jul, 2002 11:35

nein der ping is nicht gut ... ich kann auf 50 % der "guten" server ned spieln - weil 1 router suckt - ich mags aber ned melden weils ma eigentlich wurscht ist
steve

Beitragvon PleXMaster » Mi 03 Jul, 2002 09:17

und wie schauts mit den pings von aon aus sind die besser als die von chello ???
PleXMaster

Beitragvon steve » Mi 03 Jul, 2002 11:31

lol ... dsl ist wegen interleaving ping mäßig sicher ned besser als chello obwohl das sicher auch auf dem server ankommt - aber chello is sicher besser

ping 40+ - dafür stabil

aon kannst gut in .at spieln und auf manchen deutschen servern
steve

Beitragvon Hirze » Do 04 Jul, 2002 10:26

na ja, mal schaun. ping 40+... da bin ich ja mit meiner isdn leitung noch besser dran.

ein guter bekannter von mir hat ab heute funklan von der netcompany. mal schaun wie das lüuft, denn das wäre schon eine lternative. 47€ und ich brauche aber dann meine telefohnleitung nichtmehr. (die habeich ja so oder so nur wegen dem internet gehabt.
ich glaube, ich werde 1bis 2 wochen warten und dann mal schaun, wie der freund von mir mit netcompany zufrieden ist. mit den erstkosten und ohne tel. leitung kan nich leben,. die bindefrist ist zwar hoch, aber ob ich jetzt jedes monat 26@ grundgebühr für die tel. leitung zahle und dann noch das adsl dazu, dann ist das eh schon egal. ich danke euch.....
cu...
Hirze

Zurück zu PROVIDER