European Telecom - wie sieht es aus?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: European Telecom - wie sieht es aus?

Beitragvon Frage!? » Mi 26 Jun, 2002 14:18

Werd mich auch bei ET anmelden, wie schauts da mit Esel aus?
Hatte (hab) mit Chello im esel höchstens 20kb down (aber bei ultrabeliebten filez)
Is das mit ADSL besser?
Frage!?

Beitragvon D3ViL » Mi 26 Jun, 2002 17:27

oh yeah steve du bist ganz toll wow.
aber tuh mir einen gefallen bitte nicht hier darĂĽber sprechen ok?
D3ViL

Beitragvon steve » Mi 26 Jun, 2002 20:58

ja lol solche leute wie du sind krank die 24/7 saugen ...
steve

Beitragvon D3ViL » Mi 26 Jun, 2002 21:37

24/7 saugen bei 8 gigabyte limit hmmmm denk mal nach du birne bevor du was sagst.
D3ViL

Beitragvon steve » Do 27 Jun, 2002 17:17

ja lol von wo soll ich wissen welches limit du hast
steve

Beitragvon black » Fr 28 Jun, 2002 07:39

@Devil
OC-Backbones, schoen und da laufen Dumps drauf? Noch besser.
Du solltest dich mal erkundigen was ein Backbone ist, dann wuesstest du das kein FTP drauf laufen koennte.
Ueberhaupt, kein Dump den ich kenne und glaub mir ich kenne mehr als du gesehen hast, laeuft auf einer OC.
Wenn du dich ein bisschen auskennen wuerdest wuesstest du was auf OCs lauft.

@Pirat
----
PARADOX / PANTHEON / CNC / CNCiSO / TFL (ISO) / BLiZZARD / ALPHAFLIGHT / TGSC
----
Cracking Groups? Ein bisschen unterscheiden sollten wir da aber schon oder meinst du nicht?
Wenn du schon grosse Toene spuckst dann pick mal die "Cracking Groups" aus deiner Auflistung.

Ich wuensche noch einen geruhsamen FR (auch wenn ich arbeiten muss :( )

jhp
black
black

Beitragvon D3ViL » Fr 28 Jun, 2002 08:38

black nix gegen dich
aber du kennst doch sicher IBM server oder andere die haben max 600 gigs oder mehr keine ahnung jedenfalls stell dir so ein ding mit 600 gigs vor.
Das hat einen anschluss mit einer geschwindigkeit eines oc 24 servers.

durch den upload kannst du vielen leuten gleichzeitig einen download von einer wahnsinnigen geschwindigkeit anbieten.

du kannst auch t1 oder t3 haben is mir egal tatsache das is ein dump.

ach ja was die cracking groups angeht meint ihr so wie Deviance,Centropy etc?

geht doch mal auf www.isonews.com dort findet ihr iene liste aller Cracking groups oder warez releaser.

black du kannst auch deinen pc zu einer dump machen..
die gröste HD(harddisk) der welt hat zur zeit 180 gigs mal sehen das mal 3 weil man kann sich eine dreifache harddisk machen istgleich 540 gigabyte und wenn man da noch einen oc 42 anschluss hat heist es nurnoch sich bei isollusion anmelden oder auf criten und als xdcc/dump dienen.

voila fertig,und jetzt warum dumps so selten sind: SIE SIND TEUER UND ES KOSTET VIEL GELD SOWAS ZU BETREIBEN

aber man kriegt ständig das neuste 1 stunde nachdem was drausen ist hat wer es zu dir upgeloadet.

black wenn ich da was falsch verstehe bessere mich aus aber ich kenne viele ops aus EFnet/isollusion und die haben mir das erzählt alles klar ?
D3ViL

Beitragvon black » Fr 28 Jun, 2002 12:35

uhhh Efnet :))

Nur mal zur Aufklaerung, 98% aller Dumps haengen auf T1-T3 Leitungen, alles ab OC ist mindestens eine Site, ein HQ oder WHQ.

Dumps mit 600GB, es gibt Sites im TB-Bereich mit gekoppelten OC Leitungen.

Begriffserklaerung OC-Backbone:
Als OC-Backbone wird ein Glasfasernetz innerhalb eines Bereichs bezeichnet.
Und da ein Backbone nur aus Repeatern, Verstaerkern, Knoten und maximal Routern besteht kann nichts auf ein BB laufen.

Du meintest wahrscheinlich Oc-Leitung. Und das ist der feine Unterschied.

UNd wenn man mit Worten wie Cracking-Groups um sich wirft sollte man den Unterschied zwischen, REL,CRK,VIR,APP,MOV,PSX, usw. kennen.
Denn alle in einen Topf zu werfen ist eine ziemliche Verallgemeinerung.

Den CRK hat mit REL oder VIR nichts zu tun.

jhp
black
black

Beitragvon nuke425 » Fr 28 Jun, 2002 15:04

bitte was centropy ne cracking group? bist angesoffen? nenn ich ne movie release group
nuke425

Beitragvon Borsti » Sa 29 Jun, 2002 01:20

>aber man kriegt ständig das neuste 1 stunde nachdem was drausen ist hat wer es zu dir upgeloadet.

und dann? hohl ich mir dann einen runter?

was soll man mit all dem käse den kein mensch selber brauch ........ oh diese armen sammlerkiddies

GEIL GEIL GEIL ich hab das neuste so und so programm, das gibts erst seit einer stunde GEIL GEIL GEIL, aber ich brauchs selber eigentlich gar nicht, aber hauptsache ich habs und jetzt beneiden mich alle drum GEIL GEIL GEIL

LOL

black, devil, pirat und co. ich schreibe eure namen in voller ehrfurcht, allein die immensen kenntnisse, dumps, irc, isos, cracking groups und den link aller links isonews ........... ihr habt mich ĂĽberzeugt

.... IHR SEID DIE ALLERGRÖSSTEN, wär ich doch annährend nur halb so toll

p.s aber bei all der saugerei die hausaufgaben machen nicht vergessen, ja
Borsti

Beitragvon D3ViL » Sa 29 Jun, 2002 15:32

Ah genau Oc leitung ok ich habe nen fehler gemacht aber hey ich bin ned got :D

aber wenn du sagst 98 % aller dumps hängen auf einer t1-t3 warum hat isollusion eine Oc-dump? sagst du mir das jetzt bitte? und warum suchen viele channel admins leute die eine dump anbieten können die auf einer oc LEITUNG läuft?

also du genie das mit den 98% stimmt ned ganz es sind so um die 67% aber nicht 98 weil ein groser teil oc leitungen benĂĽtzt klar ?
Nuke was dich angeht centropy bringt hauptsächlich moviez raus klar aber es gehört trotzdem in die kategorie warez releaser.

ach ja borsti
>GEIL GEIL GEIL ich hab das neuste so und so programm, das gibts erst seit einer stunde GEIL GEIL GEIL, aber ich brauchs selber eigentlich gar nicht, aber hauptsache ich habs und jetzt beneiden mich alle drum GEIL GEIL GEIL

es mag zwar unglaublich für dich klingen aber tja so denken manche leute eben ich persöhnlich nicht ich sauge nur was ich brauche aber es gibt sie trotzdem =)
D3ViL

Beitragvon nuke425 » Sa 29 Jun, 2002 16:19

hmm, oc-dump, , was fĂĽr nen fxp-speed bekommst? (falls du sowas ĂĽberhaupt machst) HeHe
nuke425

Beitragvon D3ViL » So 30 Jun, 2002 10:51

kommt drauf an was für ne oc leitung die dump hat wenn du und die dump oc 192 hat dann könntest du so ka 6 gbyte saugen? :D von 9,65 max
:D

ich weis ned bei oc 192 is download: 9.65xx und upload 5-6 gbyte

schau dich einfach im netz um da gibts viele infos dazu :)
D3ViL

Beitragvon Andyka » Sa 06 Jul, 2002 02:50

h3h3 leute...
iss hier nen neuen FXP-Board entstanden oder wie seh ich das? :)

Lasst das hier lieber bleiben, die Diskussionen ĂĽber Dumps, Topsites etc... :)
Andyka

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER