European Telecom - wie sieht es aus?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: European Telecom - wie sieht es aus?

Beitragvon bernd » Sa 22 Jun, 2002 16:32

@ Neugieriger

www.oth.net
;)
bernd

Beitragvon D3ViL » Sa 22 Jun, 2002 22:41

leute ihr seid alle behindert raubkopien sind ein teil des internets und ohne die wäre das netz eben nicht ganz das netz es hat sie schon immer gegeben und es wird sie immer geben ich wechsle bald auch zu eti aber ich sauge mir vielleicht max 40 gigabyte im monat weil ich nicht alles brauche pro monat 3 spiele 4 movies 1-2 appz fertig mehr brauche ich ned weil ich diese programme auch benĂĽtze. und ich habe keinen bock fĂĽr die tausende € zu zahlen.

AUSERDEM:IHR SEID ALLE BLĂ–DE VOLLIDIOTEN Ă–STERREICH IST EIN schei** WAS TELECOMMUNICATION ANGEHT!!!!!
in sweder kriegt man 10 mbits up and down für 25$ pro monat ohne limit fast kein land hat limit mehr auser schei** österreich man das ist behindert,
greetz

cya D3ViL
D3ViL

Beitragvon KongoKing » So 23 Jun, 2002 10:01

ich weiss nicht, ich weiss nicht .... manche leute gehn wohl auch ins bett mit ihrem pc (pirat666,d3vil, etc.) und sehen dem auch sicher bereits sehr ähnlich (viereck-augen, quadratschädl...). wüsste gar nicht, was für sch...ß ich mir 24/7 downloaden sollte.
Wie man sieht, denkt die mehrzahl der broadband-user doch noch normal. die paar wahnnsinnigen sauger werden auch mal draufkommen, dass es ein leben nach/ohne pc gibt.

so nun zum schwimmen gehe *schwitz*
TschĂĽ
KK
KongoKing

Beitragvon Alf » So 23 Jun, 2002 12:35

3 Spiele: 3,5 Gigs (wenn man zwei davon mit zwei CD´s rechnet)
4 Movies: 5,5 Gigs (ausgehend von guter DIVX Quality)
2 Appz: 3,5 Gigs ( ausgehend von mehreren CD´s pro app - kommt selten vor)
Inetradio: 5 Gigs (wenns hoch kommt)
Surfen mit gelegentlichen dls: 3 Gigs (sehr, sehr hoch gerechnet).

Macht summa summarum: Um die 20 Gigs.
selbst wenn man ne Menge eselt (upload) 5 bis 7 Gigs noch dazu...

- soso D3evil 40 Gigs.

Offenbar macht zu intensives Saugen auch die Birne leer. Die Tragik is, dass die Kiddies von heut Portscanner, FTP Progs und Hackertoolz bedienen können, aber die Grundrechenarten auf der Strecke geblieben sind *grin*...

Kraftausdrücke (... blöde Vollidioten...) lernt man aber offenbar auch noch vor dem Addieren...

Auch mit dem Unterricht in Rechtschreibung haperts offenbar an unseren Pflichschulen. :))

cya,
ein mit ETI sehr zufriedener,
auch saugender Alf (40 Gigs? Utopie...)

PS: An alle Piraten und devilz hier: Ich würde die Wahrscheinlichkeit in meine Überlegungen für derartige Posts hier in die Eventualität einbeziehen, dass man als ETI-Anwärter evtl. sogar abgelehnt wird, wenn man hier so große Töne kotzt. Also, Möchtegern-Warez Burschis: Einfach Luft anhalten, das hilft einem im Leben oft weiter...
Alf

Beitragvon D3ViL » So 23 Jun, 2002 13:36

Alf du bist eine hirnverbrannte birne aber echt, habe ich was von netzradio gesagt?
NEIN
habe ich was von upload gesagt?
NEIN

also schauen wir mal:
Spiele: 4 gigs
Movies: 6.4 Gigs
Appz: 1.4 gigs.
Surfen: 1 gigabyte
Upload: 0.5 gigabyte( 500 megabyte) MAX

also rechnen wir mal du genie
alles zusammen ist 13.3 gigabyte du vollidiot

jaja rechnen ist sicher ein kunst gell?
D3ViL

Beitragvon D3ViL » So 23 Jun, 2002 13:39

und was das warez burschis angeht:

Ich kenne freunde mit privaten OC backbones,kenne freunde die mir zugriff auf DUMPS geben falls du weist was das ist solltest du dir klar sein wie selten das ist, und kenne alle wichtigen IRC warezpunkte.

also eine frage jetzt wer ist ein warez burschi?
D3ViL

Beitragvon steve » So 23 Jun, 2002 16:05

ja lol alle wichtigen warez punkte im irc - die kennt jeder da 1 woche da ist - jeder n00b findet solche channels ...
steve

Beitragvon Alf » So 23 Jun, 2002 17:07

geh wieder in den Sandkasten spielen, D3Vil....
Du hast gar nichts begriffen.
Alf

Beitragvon KongoKing » So 23 Jun, 2002 21:22

der wirds wohl nie kapieren ... bei manchen steckt das hirn eben noch in den kinderschuhen und wird da auch nie rauskommen

TschĂĽ mit Ăś
KK
KongoKing

Beitragvon nuke425 » Mo 24 Jun, 2002 10:44

hmm, jeder der ein sich ein Zeiterl damit beschäftigt hat Zugang zu Dumps, Stro´s etc (noch bessa is natürlich eins selba machen, HeHe)
die Frage is nur ob man die Geduld und die Zeit hat
greets NUKE
nuke425

Beitragvon Alf » Mo 24 Jun, 2002 12:59

na wenn man noch Kiddie is, zur Schule geht und von Papis Kohle einen Rechner samt Zugang bekommt oder den Rechner von Papi benutzen darf, der hat wohl davon ne Menge ĂĽber... *grin*

greetz, Alf
Alf

Beitragvon D3ViL » Di 25 Jun, 2002 18:20

Steve es gibt auch irc chans/server die nicht public sind oder invite only sind und das sind genau die xdcc(wenn du weist was das ist) channels die wirklich gut sind und ned solche lamen sachen wie isollusion,imp-iso etc

es ist mir im prinzip egal was ihr darĂĽber sagt aber wenn ihr 1000 € fĂĽr ein program zahlen wollt das höchstens die hälfte wert ist dann macht das ruhig.
D3ViL

Beitragvon steve » Di 25 Jun, 2002 20:33

lol du scheisser - was glaubst wo ich welche filme saug? ich hab sogar distro zugang zu den ganzn gorups
steve

Beitragvon Borsti » Di 25 Jun, 2002 23:01

und ich kann am weitesten pinkeln ............... kindergarten
Borsti

Beitragvon Frage!? » Mi 26 Jun, 2002 14:18

Werd mich auch bei ET anmelden, wie schauts da mit Esel aus?
Hatte (hab) mit Chello im esel höchstens 20kb down (aber bei ultrabeliebten filez)
Is das mit ADSL besser?
Frage!?

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER