hätte auch gern das direct, aber ist im 21. wohl noch nicht
so genau kann ich das nicht sagen, 1-2 gb am tag. aber halt auch nicht 365 tage im jahr. bei mir gabs halt immer mal 1 oder 2 monate wo ich jeden tag gedownloaded hab und dann mal nen halbes jahr nur gesurft.
chello macht auf seiner webseite auch keine direkte angaben was sie unter fair use verstehen, GB-mässig, und als ich das vor 2 jahren bestellte hab ich mir darüber auch keine gedanken gemacht. und fair use ist ohne angaben ein sehr dehnbarer begriff, hinzu kommt dass ich eigentlich deutscher bin und in deutschland gibt es kein fair use und so kram, da lädste halt 24h/7 tage und keinen kratzt es.
das die meisten provider unter fair use so um die 3 GB verstehen hab ich jetzt erst bei der neuen providersuche mitbekommen bzw von dir das bei chello 20GB sense is.
naja 20 gb hatte ich locker. aber erhlich gesagt wenn es mit ETI klappt heul ich chello keine träne nach, die sind von jahr zu jahr auch immer mieser geworden was den speed betrifft und der service bzw. die helpdesk war unter aller sau, war eigentlich immer ne standard abwicklung die nie funktionierte und wenn was nicht ging und sie konnten es nicht lösen hiess es, tja das muss an ihrem rechner liegen bla bla. im großen und ganzen hatte ich nur ärger mit chello.
hoffe das ich mit ETI nicht vom regen in die traufe kommen, aber beim download werd ich mich trotzdem wohl massiv einschränken müssen, wenn auch erstmal die erste zeit. man muss ja nicht gleich neagtiv aufallen wenn man neu is ...
grĂĽĂźe