ADSL getrennt fuer Telekom/UTA abmelden?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL getrennt fuer Telekom/UTA abmelden?

Beitragvon ex UTA user » Do 24 Jan, 2002 18:49

Hallo,

Hatte bis vor 2 Monaten einen UTA SI ADSL anschluss, hab den also gekuendigt, an der hotline sagte man mir die Telekom holt das Modem dann ganz normal ab. Bisher wollts von denen keiner haben, jetzt hab ich langsam den Verdacht dass der ADSL Anschluss weiter laeuft, nur halt hab ich keinen Provider. Rechnung hab ich noch nicht gekriegt, deswegen weiss ichs nicht mit Sicherheit, aber vielleicht hat da jemand Erfahrung ob man einen Self Installer Anschluss auch getrennt bei der Telekom abmelden muss.

besten Dank,
ein ex UTA user
ex UTA user
 

RE: ADSL getrennt fuer Telekom/UTA abmelden?

Beitragvon rowdy188 » Fr 01 Feb, 2002 18:00

Am Besten fragst Du zur Sicherheit bei der Telekom nach !

Ruf die Nummer 11120 an und frag ob der ADSL gekĂĽndigt ist!
rowdy188
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 123 Gäste