Vorname: Franz
Zuname : Milletich
Firma :
Kundennummer: ****
Account: **** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Benutzer!
Wir moechten Sie auf diesem Wege darauf hinweisen, dass
ueber Ihren ADSL-Anschluss im aktuellen
Beobachtungszeitraum NOV2001
bereits Verkehr in folgendem Ausmass uebertragen wurde:
VerkehrIN : 1945603 KB
VerkehrOUT: 1148532 KB
Benachrichtigungsrenzwert: 3000 MB
Produkttyp: ADSLnolimit
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Meine Antwort an YCN:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe seit rund acht Jahren einen Internetanschluß und hatte dabei IMMER ein Verhältnis Download/Upload von ca. 10:1 (normaler User). Da ich auch dieses Monat nicht mehr als fünfzig Mails schrieb, sonst keinen Upload (außer dem normalen Upload der die Netzverbindung und Fehler berichtigung aufrechterhält) hatte, ist es unmöglich auf ein Uploadvolumen von 1,09 GB zu kommen. Wenn sie als Firma eine gewisse Einstellung zum Kunden hätten und daher auch die ganzen Newsgroups und diverse Foren, die die Provider Österreichs (und daher auch ihre Firma) betreffen, lesen würden (so wie Inode das macht und daher einen ausgezeichneten Kundendienst bietet) so wüssten sie längst, dass ihr Down/Uploadzähler dieses Monat total spinnt und bei manchen Usern sogar das umgekehrte Down/Uploadvolumen anzeigt und könnten daher auch dementsprechend reagieren. Sollte dieser Fehler nächstes Monat nicht behoben worden sein werde ich die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
Hochachtungsvoll
Franz Milletich
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Antwort von YCN:
sehr geehrter herr miletich
unser counter wurde dieses monat optimiert jedoch hat dies keinerlei einfluß auf den down/upstream unsrer kunden. wir sind als internet service provider stehts darauf bedacht die anregungen unsrer kunden zu berücksichtigen und unser service auch nach ihrem wünschen zu orientieren. um ein optimales service zu gewerleisten müssen jedoch auch intern veränderungen durchgeführt werden. der traffic wird aus der sicht ycn aufgezeigt und somit ist in-out und out-in. wir danken ihnen für ihr feedback und verbleiben mit freundlichen grüßen
ihr ycn serviceteam
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Meine Antwort an YCN:
Sehr geehrter Herr Jaegerbauer!
Diese Antwort ist typisch fĂĽr ihr Gebaren den Kunden gegenĂĽber,
denn laut ihrer Antwort ist ja ihr "optimierter" Zähler absolut frei von Fehlern und daher dürften ihrer Ansicht nach die User, die dieses Monat absolute Fehlanzeigen ihrer Zählers in diversen Foren bemängelten, nur träumen! So können sie vielleicht mit Kindern umgehen....
Ich bin kein Internetspieler, auch kein Uploader, daher fällt bei mir nur der übliche Traffic 10:1 - 8:1) an. Daher nochmals: Ich hatte weder 1GB noch 1.9 GB Upload, wenn sie mir das unterstellen so fordere ich sie auf, ihre Zähler einer geeigneten Prüfung zu unterziehen, sollte die das gleiche Ergebnis aufweisen, so werde ich meinen Rechtsvertreter beauftragen, meine einjährige Bindung bei ihnen mangels Vertrauen vorzeitig aufzulösen.
Hochachtungsvoll
Franz Milletich