hallo allseits,
ich würde gerne einen smartbob xl vertrag (den es zu weihnachten 2012 um EUR 8.90 gab- und jetzt 12 euro oder so kostet) von jemandem übernehmen der keinen bedarf mehr dafür hat.. ich würd auch 30 euro als dankeschön drauflegen. bitte pn an mich falls jemand wen kennt
wen es interessiert hier der hintergrund:
ich bin seit 2002 drei kunde und war immer sehr zufrieden, nur musste ich im letzten halben jahr so einiges durchmachen hier ein kleiner auszug: telefonieren bei mir in der wohnung nur mehr am fenster möglich, küche bad vorraum ohne empfang (davor voller umts empfang..) all das geschah quasi über nacht anfang april.. und mitten im 6. bezirk 2 min vom naschmarkt entfernt
unzählige telefonate mit der technikhotline kann ich nur als nepp bezeichnen.. man muss dort ja einen netzabbruch dokumentieren lassen, der darf dann nicht älter als 24h sein, dann wurde wieder gesagt es kann keine störung aufgenommen werden da es bekannte probleme in meinem bereich gibt etc. im juni wurde mit gesagt ich soll mich in zwei monaten nochmal melden falls das problem dann noch besteht (sic!) also wieder brav angerufen, jetzt gibt es angeblich schon wieder ein problem und es kann derzeit keine störungsmeldung aufgenommen werden und ich soll mich doch in einer woche melden..