hallo,
habe beschlossen 0,99 eur/mo zu investieren, damit ich die (bei der ta kostenpflichtige) rufnummernanzeige "clip" krieg'.
warte seit der vorwoche drauf. und hab, weils etwas dringend ist, seither jeden tag mal die hl 0800-100-100 bemĂĽht.
zuerst habs ich "automatisch" (am handy) eingegeben, tags darauf wars "nicht vermerkt", dann "im system eingegeben, dauert 3 tage", zuletzt "bis zu 10 tage"
weiss jemand von den hiesigen ta-auskennern, warum das (nun) "bis zu 10 tage" dauern kann
auch wenn da jemand extra am wählamt was umstöpseln müsste - die haben 3 tage in der woche (mo, di, fr) jeweils ein 2stündiges entbündelungszeitfenster. da müsste also eh jemand dort sein.
oder ist das eine ganz andere baustelle, und sie mĂĽssten dafĂĽr gar einen clip-experten extra einfliegen