Hallo,
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, hatte aber keine anderen österreichischen Foren diesbezüglich gefunden.
Ich wollte hier mal ein paar allgemeine Fragen stellen zwecks Recording bei Kabelfernsehen (Salzburg AG).
Ich habe zwei Ariva 102 Cable mini Digitalreceiver und daran eine Externe 2,5" Intenso Festplatte.
Da bei den Receivern aber so rein gar nichts richtig funktioniert, weder die richtige Timerprogrammierung, EPG etc.. (trotz Werksreset und Updates usw) , wollte ich mal nachfragen welche Kabelreceiver empfehlenswert wären. Will diesen Müll loswerden.
Wichtig ist mir ein gutes übersichtliches EPG dass ordentlich funktioniert und nicht dauernd verschwindet so wie beim alten Receiver. Während des Recordings möchte ich parallel dazu andere Sender anschauen können. Eventuell wenn überhaupt möglich vielleicht sogar 2 Programme gleichzeitig aufnehmen und nebenbei einen anderen Sender schauen? (Kein muss)
Meine externe 2,5" Platte sollte man ohne Probleme anschließen können. (Beim Ariva 102 Cable im Schlafzimmer war teilweise die Meldung "Device speed to low")..
Ich denke mir dass sich diese Probleme mit einem ordentlichen Kabelreceiver lösen würden?
Welcher ist den empfehlenswert?
Würde ca. bis 300 Euro ausgeben wollen.
Danke im Voraus
Wolve