A1 VOIP - Anmeldung ausgedehnt auf 2000 Leute?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

A1 VOIP - Anmeldung ausgedehnt auf 2000 Leute?

Beitragvon danny » So 19 Nov, 2006 09:07

WeiĂź jemand genaueres wann und wieso die A1 VOIP Aktion auf 2000 Leute ausgedehnt worden ist?
Urpsrünglich gab es ja nur 1000 Plätze die nach zwei Tagen weg waren und auf einmal les ich da auf deren VOIP Homepage was von 2000 Pilotteilnehmern?!

Ich konnte und wegen fehlendem Kundenkennwort (bei VOIP-Anmeldung nötig) leider nicht unter die ersten 1000 kommen und habe damals bei der Hotline mehrfach die Auskunft bekommen, dass falls sie noch mehr Leute aufnehmen diese über die E-Mail Adresse die man auf der VOIP Homepage angeben konnte informiert werden. Schweinerei sowas!
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon -slcp- dark » So 19 Nov, 2006 20:57

Wahrscheinlich warst du nicht der einzige der seine E-Mail Adresse angegen hat...
Meiner Meinung nach brauchten sie einfach mehr Tester.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 23 Gäste

cron