Telenode Anonymous

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Telenode Anonymous

Beitragvon muhman » Fr 01 Sep, 2006 04:45

Hello!

Habe mir gerade die Produktbeschreibung von Telenode im pdf Format durchgelesen. Dort steht das man Anrufe mit unterdrĂĽckter Nummer sperren kann.

Bei dieser Einstellung werden alle Anrufe mit einer unterdrĂĽckter Rufnummer gesperrt.


Ist das ein neues Feature? Wie aktiviere ich das?


Noch eine Frage zu Web&Phone mini:

Spart man sich die 10€ Grundgebühr wie bei dem"normalen" Telenode, und könnte man als bestehender Kunde wechseln?

DANKE
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon jutta » Fr 01 Sep, 2006 05:07

> Spart man sich die 10€ Grundgebühr wie bei dem"normalen" Telenode,

ich verstehe die frage nicht. bei "normalem" telenode zahlt man ja eine grundgebuehr. lies dir btw auch die threads ueber die tarif-aenderungen durch, bevor du eine entscheidung triffst.

> und könnte man als bestehender Kunde wechseln?

ja. siehe http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=35069&highlight=

//da die fragen alle voip betreffen, verschiebe ich den thread dorthin.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Telenode Anonymous

Beitragvon hannibal218bc » Mi 06 Sep, 2006 19:08

muhman hat geschrieben:
Bei dieser Einstellung werden alle Anrufe mit einer unterdrĂĽckter Rufnummer gesperrt.


Ist das ein neues Feature? Wie aktiviere ich das?


Nein, das gibts schon ewig. Einfach im VOIP-Panel anklicken, fertig.


-hannes
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 21:11
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 24 Gäste

cron