Fragen zu Telenode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Fragen zu Telenode

Beitragvon AngeL » Di 15 Aug, 2006 08:06

hallo leute ich hab jetzt telenode und hatte vorher normales festnetz ... ich habe meine nummer portieren lassen und nun stelle ich fest das der verbindungsaufbau beim telenode wesentlich länger dauert als beim normalen festnetz

kann man da was umstellen oder ist das einfach so ...


aja nochwas kann man die voicebox so einstellen das die nach 5 mal leuten automatisch kommt?

mfg

AngeL
Inode small(6096 512) flatrate + telenode
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 09:48
Wohnort: Knittelfeld

Beitragvon hannibal218bc » Di 19 Sep, 2006 22:00

Hallo,

ja, gut, Dein Post ist schon länger her... aber ein Blick in die Suchfunktion hätte sich wohl gelohnt.

Wenn Du "#" nach der Telefonnummer wählst, gehts etwas schneller. Grund ist, dass das ATA die ganze gewählte Nummer auf ein Mal übertragen muss und daher wartet, ob noch eine Ziffer nachkommt.

Ja, die Voicebox kannst Du selbst einstellen. -> https://www6.inode.at/voipadmin/login.php


lg,
-hannes
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 21:11
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron