wlan-sip-phone, mit dem man bei mehreren Providern gleichzeitig eingeloggt sein kann?
Nein, suche ich auch. Ich hoffe immer noch auf eine vernĂĽnftige SIP Software fĂĽr die Nokia S60 und S80 Plattform.
Aber wenn es Dir nur darum geht ĂĽber mehrere sip accounts auf dem wlan sip-phone erreichbar zu sein, kannst Du zB. einen Asterisk verwenden der sich bei allen sip accounts registriert und von dort werden die Anrufe auf dein Sip phone weitergeleitet.
Du hast mehr Freiheiten als bei pbxes.com. Vorteil ist daĂź sich Dein sip phone nur beim Asterisk server registrieren muĂź = 1 "Provider".
Nachteil ist daĂź Du den Asterisk installieren und konfigurieren und natĂĽrlich betreiben muĂźt.
Falls Asterisk zu "heavy" dafür ist, gäbe es noch asterisk@home mit GUI oder Du installierst einen Asterisk und verwendest zB. das GUI von
www.ascopa.com (dafür benötigst Du aber eine fixe IP Adresse).
Oder kennt jemand einen Client, der mehrere Konten beherrscht, fĂĽr Windows?
Geht es bei der 2. Frage um softphones fĂĽr den PC oder nur um Erreichbarkeit im Office oder zu Hause?
Wenn eines der beiden letzten, wäre vielleicht eine Fritzbox eine einfache Möglichkeit. Sonst kann ich ebenfalls nur das Snom Softphone empfehlen, wie es bereits "derbeste" vor mir empfohlen hat.
Ykä