Hallo zusammen!
Ich möchte euch vor diesem Produkt warnen.
Das Produkt selbst ist der größte Müll und Inode ist nichteinmal im stande dies ordentlich zu Supporten.
Wir hatten schon einige Störungen ( Hallen, Abbrüche, EXTREMER Qualitätsverlust, und und und ).
Aber was neuerlich passierte war echt der Hammer:
Vor ca. 4Woche rebootete unser Modem ständig.
Nachdem diese "Störung" behoben wurde fragte ich den Techniker persönlich, was dran nun schuld war. Er meinte es waren div. Server die nach 2Monaten rebooten werden sollten und dies wurde nicht gemacht. Aus diesem Grund hat unser Modem ständig alle paar Minuten rebootet.
Genau 1ne Woche später konnten wir nicht angerufen werden. Laut der Techniker war dies ein "Routing Problem" dauerte natürlich auch wiedere Tage, bis diese Problem behoben wurden..... Aber das darf der gute Kunde natürlich ausbaden....
So.... nun reichte es mir.... sowas konnte ich nicht brauche, dass wir alle paar Wochen solche Ausfälle haben:
Als ich mit der Geschäftsleitung sprechen wollte wurde ich ( leider nur zum Chef des Customer Services weitergeleitet ). Als ich ihm die ganzen Storys erzählte sagte er.... Also von den letzen Ausfällen wusste er nichts.... Die Leitung ist ok bla bla bla.
Ich werde nun den Konsumentenschutz einschalten, den wie hier mit den Kunden umgegangen wird ist echt eine Frechheit. Man wird hier behandelt wie das letze.
Div. Fehler wo von Inode verursacht worden waren dauern oft tagelang bis diese Bearbeitet und behoben werden konnten.
Also jeder der vor hat in der nächsten Zeit zu einem Produkt zu greifen dem kann ich nur abraten.
Bezahlt lieber die paar Euro im Monat mehr und behaltet euren Telekom Anschluss, dafĂĽr habt ihr keine Probleme.
Achja und wer sagt das ist nur ein einzelfall....
Ich kenne noch 2 Leute die dieses Produkt auch haben und bei denen häufigen sich die Störungen auch immer mehr.
GrĂĽsse