Tipp: VoIP-Anbieter der eigene Nummer als CLIP erlaubt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon McMephistoXXL » So 20 Aug, 2006 19:39

Bender hat geschrieben:
  • Wenn man sich fĂĽr das Produkt 'Call Austria' (1 c/min) entscheidet, berechnen sich dann andere Minutenkosten (z. B. ins europäische Ausland) gemäß Standard-Preisliste, oder liegen sie gar höher?
  • Auch habe ich auf die Schnelle nicht gefunden: Weche Nummern werden angeboten, wenn man nicht seinen F/N-Anschluss mappen lassen will?

1) wenn man den "Call Austria 1ct" Tarif wählt bleibt in der Standardliste alles gleich, nur eben Österreich kostet dann 1ct/min, Taktung 60/60
2) tja, leider werden (noch) keine incoming Rufnummern in AT angeboten
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon wavenetuser » So 20 Aug, 2006 20:02

Es werden auch keine festnetznummern portiert wenn die leitung selbst nicht entbĂĽndelt wurde.

Zu blueSIP: Ja, hab eine Nummer bekommen. +498972101 usw usf .
MĂĽsste aber zum Festnetztarif sein.
Mit dus.net wiederum bin ich fein eingefahren.
Nur 01805er Nummer und dann was "komisches": Wenn ich raus telefoniere, kann ich zwar Ă–sterreich ohne +43 aber Deutschland nur mit +49 anrufen.
Offenbar rufe ich nach DE ungewollt zum Auslandstarif an :)
Pech gehabt :)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon Bender » So 20 Aug, 2006 20:35

Danke, McMephistoXXL, thx, wavenetuser.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon berndy2001 » So 20 Aug, 2006 21:43

wavenetuser hat geschrieben:Mit dus.net wiederum bin ich fein eingefahren.
Nur 01805er Nummer und dann was "komisches": Wenn ich raus telefoniere, kann ich zwar Ă–sterreich ohne +43 aber Deutschland nur mit +49 anrufen.
Offenbar rufe ich nach DE ungewollt zum Auslandstarif an :)

das ist eher ein feature, das du nicht immer die vorwahl wählen musst. bei der anmeldung gabs ein feld mit landes- und ortsvorwahl, ich schätze das hängt damit zusammen.
mit auslandstarif hat das nichts zu tun, das ist eine wählregel.
im kundenmenĂĽ kannst du subaccounts anlegen, wo du andere "dialplans" definieren kannst.
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 24 Gäste

cron