von Scoty » So 01 Okt, 2006 15:31
bin auch seid ein paar Tagen nicht mehr erreichbar über VoIP. erst kam immer ein Tonband das ich angeblich eine neue Nummer hätte was aber nicht stimmt, ein anderes mal das ich derzeit nicht erreichbar sein und manchmal geht es dann doch mal. auffällig ist das wenn man von A1 und T-Mobile anruft es meist nicht geht, von Festnetz manchmal und von ONE als auch Yess geht es meistens. hatte 3 tage mit dem Support telefoniert aber die können oder wollen nicht helfen wie es mir scheint. einmal sollte ich Modem und Mediatrix vom Strom nähmen denn dann soll es wieder gehen was es aber nicht tat, ein anderes mal soll alles ok sein was aber auch nicht stimmt usw.
dann hieß es soll ein Routing Problem geben und was weiß ich noch alles. also seid Inode mit UPC zusammen ist muss man echt mal sagen ist der Support nicht mehr das was er früher mal war. ständig wird man vertröstet und immer wird dort erst mal davon ausgegangen das man selber schuld hat. auch das ich seid 2 Wochen Verbindungs Probleme habe ist bekannt aber auch egal da ja immer alles ok sein soll laut Support.
auch das ich eine schwer kranke Person im Haushalt habe und deswegen das Telefon sehr wichtig ist scheint nicht weiter wichtig zu sein. der letzte Supportler mit dem ich geredet habe und das waren einige in letzter Zeit will jetzt eine MAC Adresse haben und dann den Providern bekannt geben das es meine Nummer wirklich gibt, mal sehen ob es dann wieder geht , wenn nicht muss ich VoIP von einen anderen Provider nähmen.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |