Funktioniert Inode Telenode mit Fritz Box 7050 WLAN?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon jutta » Di 06 Jun, 2006 20:52

fuer voip brauchst du zusaetzlich die voip-zugangsdaten und die sind normalerwiese im ata konfiguriert und du kriegst sie nicht. deshalb hab ich ja geschrieben, dass du vor der bestellung drueber verhandeln sollst - aber nicht mit uns, sondern mit INODE.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon mgr » Di 06 Jun, 2006 22:38

@The Immortal

inode voip wird, ausser telenode platin, immer mit entsprechender HW (ATA oder ITA) ausgeliefert. die SIP zugangsdaten bekommst du bestimmt nicht (ausser eben telenode platin).

also lange rede kurzer sinn, keine SIP zugangsdaten --> ergo auch keine chance fĂĽr deine fb mit voip. da kannst es nur mit drittanbietern (sipgate o.Ă„) versuchen.

zu deinem businessanschluss und der fb: wĂĽrd mich echt interessieren wie du das mit deinem /29 netz macht - solange du die fb im einsatz hast, hast ja lediglich eine stat. IP und der rest deines netzes wird nicht verwendet, oder?

wenn dem so ist, wozu dann der businesszugang?!
-mgr-

Inode... was sonst?
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 13 Apr, 2006 16:26

Beitragvon The Immortal » Di 06 Jun, 2006 22:42

@mgr: danke fĂĽr die Info! Hab KEINEN Businesszugang, scheinbar hast Du das falsch gelesen!

mfG
The Immortal
The Immortal
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 11 Feb, 2006 19:14

Beitragvon mgr » Di 06 Jun, 2006 22:46

@The Immortal

puhh da hast du recht - lol
naja, es ist schon spät, vl. sollt ich besser schlafen gehn *gg*

aber lustig find ichs trotzdem wie ich mir das schön zusammengereimt hab ^^
-mgr-

Inode... was sonst?
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 13 Apr, 2006 16:26

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste