Inode VoIP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon webmasterkh » Mo 29 Mai, 2006 20:00

-slcp- dark hat geschrieben:Wenn ich das mit meinem Handy aufnehme klingt das auch echt scheuĂźlich :) .

sag ich ja ;) nur jetzt nicht um mein problem herumreden ;)
webmasterkh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 22:37
Wohnort: Salzburg

Beitragvon -slcp- dark » Mo 29 Mai, 2006 20:05

!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon webmasterkh » Fr 02 Jun, 2006 16:40

mein problem wurde netterweise und sehr unbürokratisch von bofh, dem ich auf diesem weg nochmals danke, gelöst...
inode hat halt super support mitarbeiter.. :)
webmasterkh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 13 Feb, 2006 22:37
Wohnort: Salzburg

Beitragvon VladTepes » Sa 03 Jun, 2006 23:33

nun, da kann ich mich nur anschlieĂźen, seitdem ich inode VoIP habe meine ich das gleiche Problem zu haben, zumindest haben mir das meine Eltern gesagt, sie benutzen das Festnetz (meistens)...
Es ist auch das gleiche Symdrom wie bei webmasterkh, teilweise ein paar Aussetzer sogar....könnte man da vielleicht etwas am "magischen Regler" drehen? :D
Schliesslich habe ich meine Eltern ĂĽberredet auf i-node, bisher wurden die anderen Probleme mitterweile beseitigt
Kdnr: 91577

DANKE!
VladTepes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 30 Mär, 2004 22:30
Wohnort: Linz

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste