Hallo,
Irgendwie hat die supertolle UPC hotline heute gemeint, dass ich beim umstieg vom xDSL mini + telenode auf Web&Phone Plus kein modem tausch benötige (habe zyxel+ata).
Fällt wahrscheinlich unter unfähigkeit. oder?
mfG
RZ
Und die Fritzbox ist X-Facher Testsieger also kann es gar nicht schlechter sein,
Bei der Kombination Zyxel + ATA ist ein Faxbetrieb möglich, bei der Fritzbox nicht. Die Fritzbox hat wiederum , wie schon in einem andreen Beitrag erwähnt, WLAN und eine Firewall eingebaut, was beim Zyxel nur mit Zusatzhardware möglich ist. Es muss jeder selbst selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.BlasterX hat geschrieben:Wo soll der Nachteil einer FritzBox liegen????
BlasterX hat geschrieben:Also ich habe von Inode Passwörter zu den einzelnen Rufnummern bekommen,da war auch die FAX-Nummerdabei (+15)
Bei der FritzBox eingetragen und erfolgreich ĂĽber Inode regestriert.
Warum also sollte das FAX nicht gehen??
Muss gestehen habe noch kein Kabel am Fax-Gerät angeschlossen um es zu probieren.
Das Forum ist voll von Beiträgen die über Probleme in der Kombination UPC xDSL/Telenode/Fritzbox berichten. Da der Faxbetrieb nach Umstellungen auf die Fritzbox nichtmehr bzw. von der Fritzbox weg wieder funktioniert hat muss das Problem an der Fritzbox liegen.BlasterX hat geschrieben:Also ich habe von Inode Passwörter zu den einzelnen Rufnummern bekommen,da war auch die FAX-Nummerdabei (+15)
Bei der FritzBox eingetragen und erfolgreich ĂĽber Inode regestriert.
Warum also sollte das FAX nicht gehen??
Muss gestehen habe noch kein Kabel am Fax-Gerät angeschlossen um es zu probieren.
ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste