Hat irgenwer eine ahnung woher man eine [shadow=red]0720er[/shadow] Nummer bekommt und das am besten kostenlos?
Danke
Morpheus1980
morpheus1980 hat geschrieben:Hat irgenwer eine ahnung woher man eine [shadow=red]0720er[/shadow] Nummer bekommt und das am besten kostenlos?
Danke
Morpheus1980
webweb hat geschrieben:@martin: bei nemox ist mir das momentan zu kompliziert - gehts nicht einfacher, so nach dem motto, diese nummer will ich, bitte organisieren, ich zahle dann monatlich ?
miko hat geschrieben:probiers bei www.mitacs.com !
Schreib ein Mail, dann bekommst Du eine 0720er Nummer und alternativ die fast selbe Nummer mit wiener und insbrucker Vorwahl !
RES hat geschrieben:miko hat geschrieben:probiers bei www.mitacs.com !
Schreib ein Mail, dann bekommst Du eine 0720er Nummer und alternativ die fast selbe Nummer mit wiener und insbrucker Vorwahl !
Dann kommt der Ruf aber ueber das PSTN und nicht ueber IP daher.
Ach ja ... ist ueberhaupt gewuenscht, dass der Ruf ueber IP kommt (das ist schon zu selbstverstaendlich fuer mich)? *g*
jutta hat geschrieben:> Gibts auch eigentlich einen VoIP - Provider OHNE
> btw. kann man das Inode VoIP auch mit einem Anschluss eines anderen Providers verwenden?
verwenden *koennen* eventuell (dazu gabs hier im forum schon threads). erlaubt ist es nicht. ausserdem wird es daran scheitern, dass inode dir voip nicht ohne internetzugang anbietet.
nixverstehen hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Bei VoIP wird Sprache in IP Pakete versendet. Ist bei
Inode der Inhalt dieser Pakete eingeschränkt ? Dürfen nur Sprachsamples in den IP Paketen zu ITalk versendet werden ?
Da redet jeder von Liberalisierung der Telekommunikation und dann dies ?
ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste