ich habe wiedermal ein kleines Problemchen mit der UPC und der Internettelefonie. Ich weis nicht, ob es ein Denkfehler meinerseits ist, oder doch ein Fehler seitens UPC.
Ich habe mir vor ca. einer Woche ein neues Telefon gekauft, da in meinen Vertrag ja ein Telefon inkludiert ist (Take It Max), wir dieses jedoch nie benutzt haben, aber nun doch benutzen wollen.
So, heimgekommen, Telefon angesteckt an die Fritz Box, in der Fritzbox Daten eingegeben und alles, funktionierte.
Nach ca. einer halben Stunde ging es dann nicht mehr.
Somit habe ich die Fritzbox wieder auf Werkseinstellungen zurĂĽckgestellt und alles neu konfiguriert, jedoch funktioniert es dennoch nicht. Ich erhalte in der Ăśbersicht bei der Fritzbox immer
Internet verbunden seit 10.08.2012, 09:10 Uhr.
Internetrufnummer Rufnummer **********, nicht registriert.
In den "Telefonie-Ereignisprotokoll" steht folgendes:
10.08.12 09:21:04 Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
10.08.12 09:15:44 Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
10.08.12 09:13:04 Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
10.08.12 09:11:44 Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
10.08.12 09:11:04 Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
10.08.12 09:10:43 Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
10.08.12 09:10:33 Anmeldung der Internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Weitere Informationen
Anbieter: UPC
Tarif: Take It Max
Fritzbox: FRITZ!Box Fon 5113 Annex A
Firmware-Version: 83.04.69
Bin fĂĽr jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank, liebe GrĂĽĂźe, David.