Hallo, ich bin von einem ISDN-Land (Deutschland) in ein nicht-ISDN-Land (Österreich) umgezogen. Ich habe eine Gigaset 3070 ISDN-DECT TK Anlage und betreibe sie hinter dem So-Anschluß einer Fritz!Boxund daran betreibe ich 3 Gigaset A160, aber nur als DECT Stationen. Geht alles perfekt. Ich wechsle jetzt zum AON Kombi-Paket mit POTS (obwohl es mich innerlich schmerzt, koscht aber billiger). Mein Gerätepark ist etwas komplex: Speetouch 510 als DSL-Modem, dahinter DLINK 624+ als WLANrouter und DSL Einwählfunktion, dahinter als Client Fritz!Box 7050, dahinter Gigaset 3070 als DECT Basisstation, und dann die 3 Gigaset A160, aber nur als DECT-Telefone.
Frage: wenn ich auf POTS umgestellt werde, kann ich dann 1 A160 als DECT-Basisstation analog direkt an die Fritz!Box anschließen und trotzdem über die Fritz!Box diverse Provider (Sipgate für VoiP, Aon für Ortsverkehr und 1031Telekom für Auslandsgespräche ansteuern?? Irgendwie möchte ich die ISDN-TK Anlage Gigaset 3070 loswerden, da mir das Userinterface davon nicht behagt. Die Handbücher von AVM erzählen ja nur, wie es mit der ISDN-TK-Anlage geht. Wie geht es aber mit einer analogen TK-Anlage?
FĂĽr irgendwelche nĂĽtzlichen Hinweise bedanke ich mich im Voraus!
Fwoerndle