von luu » Do 13 Sep, 2007 11:45
Die Farce geht weiter.
Inzwischen sind es exakt 3!!! Wochen seitdem ich kein Modem habe.
• da ich 80% in die Schweiz telefoniere steigt die Wertkartenhandyrechnung ins unermessliche.
• Meine Freunde wundern sich, dass es die Nummer die auf den schon gedruckten Hochzeitseinladungen steht, nicht gibt.
• um mit den Kundendienst zu telefonieren muss ich via skype erst bei upc anrufen und die Mitarbeiter betteln mich zu inode weiterzuverbinden, da die inode nummer (05xxx) von skype nicht unterstützt wird.
Das sieht dann folgendermassen aus 15 min UPC Warteschleife + 10 min Inode Warteschleife, zwischendrinn erklären bitten und betteln, was nicht immer geht und auch schon von einen UPC Mitarbeiter abgelehnt worden ist. (Obwohl ich die Rechnung von UPC bekomme??)
• Mir kam die Idee, die Anrufe auf die Voice Box umzuleiten.
Gesagt getan - nur das Problem ist die Umleitung via Portal funktioniert noch gar nicht, so hat es mir nacher auch ein Inode Mitarbeiter bestätigt.
Dann eben über den Technik Kundendienst: Denkste, nachdem ich 4 verschiedene Techniker angerufen habe (je ca 30 min) und mir jeder versichert hat, dass die Umleitung funktioniert, passiert immer noch nichts - Kein Aschluss unter dieser Nummer
Übrigens: Die Rechnung von UPC kam Pünktlich