[geloest] Meine Rufnummer hat sich geändert :(

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

[geloest] Meine Rufnummer hat sich geändert :(

Beitragvon regurge » Mi 18 Okt, 2006 16:42

Hallo,

finde es sehr schade, dass ich mich letzenendlich hier an das Forum wenden muss, da mir der InodeSupport zu langsam ist.

Ich weis dass hier der ein oder andere Inode Mitarbeiter untwegs ist, der mir hoffentlich schnell helfen kann.

Ich versuche seit gestern Abend den Kundendienst telefonisch zu erreichen, war circa 2x 10min in der Warteschleife ohne Erfolg. Anschließend gleich ne Mail mit meinem Problem an InodeSupport gesendet und innerhalb dieser 24h noch keine Antwort erhalten. (das mal eine kleine kritik zu Inode, war bisher immer sehr zufrieden mit dem Support)

Ich hab folgendes großes Problem!!!!

Meine Rufnummer hat sich irgendwie geändert und zwar erreicht man mich unter der "normalen" Nummer nicht mehr!!!!

Dies ist sehr ärgerlich, da mich nun meine Kunden nicht mehr erreichen können, nun schon seit über 48h :((((

Meine Kundennummer = 161141
Ich hoffe einer von euch im Forum bzw. ein Inode Mitarbeiter kann mir so schnell wie möglich helfen.

Mein Handy ist mittlerweile schon seit 15Min. in der Warteschleife, ich werds aber weiterprobieren.
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Beitragvon roro » Mi 18 Okt, 2006 17:41

Wie meinst Du mit geändert?

1.) Kannst Du nach außen telefonieren?
2.) Welche Nummer wird mitgeschickt, falls Du nach außen telefonierst?
3.) Hast Du das Modem und die Mediatrix neu gestartet?
4.) Wurden in der Zwischenzeit Router oder Hardwarefirewalls installiert?
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon regurge » Mi 18 Okt, 2006 18:01

Hallo,

nach außen kann ich telefonieren, aber mich kann unter der normalen Nummer keiner mehr erreichen.

Man muss nun eine 15 zu meiner normalen Nummer hinzufügen, damit ich erreicht werde. (sprich es ist die Faxnummer)

Falls das ausschalten des Stroms zu meinem Modem ein Reset war, hab ich es resettet. (aber kann ja nicht sein, dass dann die Rufnummer geändert wird)
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Beitragvon roro » Mi 18 Okt, 2006 18:06

Hast Du irgendwie die Anschlüsse am Mediatrix getauscht. Das Telefon sollte am Anschluss Phone/Fax #1 angeschlossen sein.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon regurge » Mi 18 Okt, 2006 18:18

in Grund und Boden schäm :gotred:

war falsch angeschlossen, da hat sich wohl wer an meinem Mediatrix zu schaffen gemacht :)

Genau das war der Grund, danke :)
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste