von valdez25 » Di 22 Aug, 2006 18:27
Hallo liebes Board!
Es ist jetzt mehr als ein Monat her, seit ich das letzte Mail geschrieben habe.
Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Heute ist endlich ein Mensch vom Computerdienst Tirol gekommen ( der macht die Services für Tele UTA) und hat an meinem Modem und an meiner TDO keinen Fehler festgestellt. Im Prinzip genau das, was ich seit Wochen der technischen Hotline vom T2 immer gesagt habe.
Nun gut dieser Techniker ( Werner) hat Direktzugang zu den "höheren" Herren bei der T2 und meldete dort, dass das Modem kein Telefon anzeigt und empfängt aber doch irgendwo "klingeln" muss , da richtig von der TA "weitergeleitet".
Nach mehrmaligem Telefonieren sind die Herren der T2 draufgekommen, dass meine Nummer nicht am Voiceserver angemeldet ist.
Problem war, dass die Herren intern von UTA ( wo ich zuvor war) zu T2/UTA nicht weiterleiten konnte, obwohl mich ein Herr Stöckl ( dieser Schwachkopf) gleich nach meiner T2 Anmeldung telef. kontaktiert hat und mir die 100% Ausführung versprochen hat. Trotz dieser Zusage habe ich noch zusätzl. 5-7 mal angerufen und auf dieses Problem hingewiesen, obwohl es ja eigentlich keines sein sollte. Aber die Vergangenheit machte mich schlauer, da ich doch schon seit 2000 bei der UTA bin . ( Ich weiß kaum zu glauben!!!)
Wo ist meine Treuebonus?????
Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft weiter eine Rechnung von der alten UTA und von der neuen T2/UTA bekommen werden.
Fazit: 6 Wochen Wartezeit bis Problem gelöst wurde ( gut ich war auf Urlaub- dswg. nicht so schlimm)
T2 ein Sauverein;