ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich möchte nur gerne wissen ob man mit DTMF Wahlregeln eingeben kann. Und ob DTMF ohne dem USB_Stick funktioniert, weil ein Bekannter von mir den W702V hat und dieses hat keinen USB anschluß

Danke.
ruby89 hat geschrieben:allerdings muss ich gleich dazusagen, dass ich ein laie bin das solche sachen angeht.
badbaer hat geschrieben:An was liegt das eigentlich dass beides nicht parallel geht?
penguinforce hat geschrieben:ruby89 hat geschrieben:allerdings muss ich gleich dazusagen, dass ich ein laie bin das solche sachen angeht.
net bös sein, aber: dann lass die finger davon - vergleichend: laien führen auch keine herzoperationen durch...
ausserdem hab ich irgendwie das gefühl, dass die fritzbox gar nicht dir gehört, sondern deinem provider...
gegenfrage: schraubst du an einem mietwagen auch rum?
just my 2¢...
Nachdem es mehrere Anfragen gegeben hat, wie man in einer Fritzbox gleichzeitig die Inode-Telefonnummer und eine Sipgate Nummer zum Laufen bekommt, hier eine Anleitung (selbstverständlich übernehme ich keine Garantie für diese Maßnahmen und jeder user ist eigenverantwortlich).
Voraussetzung: Fritzbox 7140 (z.B. jene von Inode) oder Fritzbox 7170, USB-Stick
ruby89 hat geschrieben: tar: invalid gzip magic
trinidat hat geschrieben: Update: Anleitung wurde am 24.08.2008 aktualisiert (temporäre Verwendung von gunzip um Entpackfehler zu vermeiden).
mambo100 hat geschrieben:Wie muĂź ich dtfmbox konfigurieren um inode voip zu laufen zubekommen??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste