Halo
ich habe eine Pirelli E_3.0.10 entsperrten Version ,angeschlossen eine wd externe usb 2.0 festplatte (direkt wenn bei pioneer bd player eingeschlossen ist , dann funktioniert auch der BD 50 gb filme tadellos)und eine Pioneer bd 140 blue ray player , kann auch iso BD Datei abspielen ĂĽber heimnetzwerk !!
Meine Problem ist das über pirelli netz ruckelt alle 1080P filme und bd 25 und bd 50 filme ,ausehr mkv mit 720p auflösung geht stabil.
Und möchte euch fragen ob muss ich eine NAS kaufen , oder gibst noch Einstellung Sache bei pirelli ,weil max 50-60% Ist der CPU auslastung von Pirelli .Normale weise mit 300Mherz Cpu musste laufen die hd filme rucken los ,aber nicht einmahl mkv laufen richtig .
Mit Pc genau so kann ich ruckelt abspielen wie bei Pioneer bd Player .Aber normale weise Pirelli hd sender kann streamen ,wie so ruckelt dann so bei mir ?
Dieser Pirreli das kann und nicht mehr ? Was meint ihr soll ich lieber eine nas oder eine BESSERE Reuter kaufen ?
Beispiel NEtgear n750 oder AVM FRITZ!Box WLAN 3370 ,mit welche komplett meine Pirelli ersetzen ich kann ?!
Danke fĂĽr Hilfe