Hallo,
suche für mein Fun-Rack (Cisco Router & Switches) eine leistbare und ordentliche Lösung es mit Strom zu versorgen.
Habe ein Skeletek Rack wo meine ganze Übungshardware drinnen ist und im Bodenrahmen dzt. eine 8 fach Steckdose liegen. Erfüllt den Zweck das Rack mit Strom zu versorgen doch sollte mein Chihuahua dort mal das Haxerl heben stelle ich mir das äußerst ungemütlich vor. Ausserdem ist die Kapazität der Leiste bereits erschöpft und kann nichts mehr dazu einbauen.
Habe bereits Hardware von APC im Einsatz (auch ne Switched PDU) nur das is alles zu teuer für den gewünschten Zweck (da ich gleich neben dem Rack sitze und alles manuell an/ausschalte. Sogar die APC Basic Rack PDU, 1HE, 16A (AP9565) ist mi 136,-- Eiern weit am Ziel vorbei, da das Ding nur alle heiligen Zeiten benötigt wird (und ich bald ne zweite brauchen würde). Kennt wer billigere Farbrikate bzw. Hersteller? Kann gerne auch etwas sein was in den senkrechten Rackstehern verschwinden kann nur halt nichts was am Boden rumliegt oder in Pullerhöhe (<30cm) und somit Haxerlhebsicher ist.
Sowas nur in der Art der Basic PDU wird gesucht nur in günstig.
Habe bereits im Geizhals gesucht, fürs Racks nichts ordentliches gefunden .
Wäre für Vorschläge dankend offen. (Kommentare zum Hund werden gnadenlos ignoriert )