Tach Leute!
Ich such nach nem Shop wo ich mein Notebook Reparieren lassen kann...ich habe keine Garantie mehr drauf...und ne Rechnung hab ich auch nicht...habs von nem Kumpel gekauft und er hat es auch schon gebraucht gekauft...zu dem Problem...Ich glaube das Ding wird zu heiss...wenn es normal laufen lasse läuft es 2-3 Stunden ohne Probleme...wenn ich zocken will dann geht es nach 30 Minuten aus...bei beiden Fällen ist die Unterseite sehr heiss...Ausserdem läuft der Lüfter auf dauerbetrieb...ich glaube aber das da noch Lüfter drin ist...und der dreht sich glaub ich nicht...vielleicht is es auch nur verdreckt...da ich nicht weis wie es aufgeht (habs ne stunde lang probiert und weis net wie ich weiterkomm)...würde ich es gerne in Professionelle Hände geben....im Bios seh ich nicht wirklich das es zu heiss wird...is eigentlich normaltemperatur...also vielleicht isses nicht der prozessor...ne andere temperatur kann man nicht auslesen...
ich hab ein sony vaio pcg-fr215s...
kennt ihr vielleicht shops in wien die solche reperaturen druchführen? am liebsten wäre es mir einen gratis kostenvoranschag zu bekommen....und teuer sollte es auch nicht werden....ich habe dafür 900€ gezahlt und möchte für die reperatur nicht viel ausgeben...und ne granatie wäre auch nicht schlecht...ich habe schon erfahrung mit einem shop gemacht die ein anderes notebook von ner freundin repariert haben...die keine garantie gegeben haben...das ergebnis: 1 monat später war es wieder kaputt...und !!!400€!!! waren fürn hugo...das notebook war 700€ wert...sie hat sich dann son lüfterboden gekauft (son ding mit lüftern das unterm notebook liegt) und seit dem läuft ihres wieder...tja...20€ hats gekostet...aber die 400 sind trotzdem weg...hätte sie sich sparen können....
bitte helft mir!