Hi!
Also ich hab da meinen Netgear WGT 624 Router nach meinen Speed Touch Home Modem hängen und es funktioniert ja alles soweit ganz gut.
Das erste kleinere Problem ist das, dass es anscheinend aufgrund der Telekom nicht funktioniert, dass sich der Router einwählt, also muss ich mich manuell mit einem der zwei PCs einwählen.
Noch kein Problem, aber Lösungsvorschläge oder Erfahrungen höre ich trotzdrem schonmal gerne...
Das viel größere Problem ist das, dass ich mich von meinem Notebook aus z.B. einwähle und dann schreibt er es besteht eine Verbindung. Tut sie auch, aber nach ~10 Sekunden ist die Verbindung down und kommt nichtmehr wieder. Also muss man es lange probieren bis es funktioniert.
Nervt tierisch... An was kann das liegen?
Und noch ein Problem: Wenn ich mit meinem Notebook im WWW war und kurz darauf der andere PC ins WWW will, dann geht dort das Internet nicht. Man muss sich neu anmelden und es funktioniert im Regelfall.
Woran kann das wieder liegen?
Und dass man nicht gleichzeitig ins WWW kann, was ja auch sehr toll wäre, ist noch ein weiteres kleines Problem

Also wenn jemand irgendeinen Funken Hoffnung zu einer oder mehreren Fragen vorbringen kann, dann postet hier bitte was oder schreibt mich per E-Mail an.
MfG
Armin Steinhauser