Nix Neues... bei großen Datenströmen ist das Modem weg, der Router funzt einwandfrei
WTF soll ich noch tun?
Tom-Wien hat geschrieben:also was jetzt: zerst schreibst der router funkt einwandfrei - gibst dem modem die schuld - jetzt ist der router der schuldige?
Tom-Wien hat geschrieben:btw: mutig bist schon: hast zig postings über einen spinnerden wgt624 und bietest ihn dann zum verkauf an - zum schluß hat das gerät etwas.
Tom-Wien hat geschrieben:ich an deiner stelle würd mich mal auf der netgear.com seite registrieren, eine fehlermeldung machen, dann kontaktiert dich der deutsche support und es wird dir entweder so geholfen oder das gerät wird ausgetauscht - oder du hängst dich ans tel und versuchst die hotline zu erreichen - kleiner tip - so gegen 14 uhr hast die besten chancen sie zu erreichen ...
Arminius hat geschrieben: Aber das dumme Teil hat doch "nur" die Aufgabe sich einzuwählen,
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste