jutta hat geschrieben: wie das von inode bei dem p650 konkret geloest wird
gar nicht, wenn man lösung als die beghebung eines problems versteht.
die schaffung neuer probleme bezeichnen die wenigsten als lösung.
jutta hat geschrieben: wie das von inode bei dem p650 konkret geloest wird
jutta hat geschrieben:ich dachte, dass du einen technischen unterschied zwischen forwarden und durchschalten siehst.
jutta hat geschrieben:dass das forwarden aller ports auf eine ip eine sehr elegante loesung ist, hat niemand behauptet, sie ist in erster linie *einfach* (und wird deshalb btw auch von vielen privaten usern angewendet, die einen netgear router oder was aehnliches haben - schau dich mal hier im forum um und dann extrapoliere auf die leute, die sich nicht einmal die muehe gemacht haben, hier nachzufragen. game funkt nicht? low ID? -> pc in die "dmz").
jutta hat geschrieben:wenn du willst, dass port 21 auf pc1, die ports 6889-6999 auf pc2 geforwarded wird oder aehnliches, schick deinem kundenbetreuer ein e-mail. du hast meiner beobachtung nach gute chancen, dass das gemacht wird.
jutta hat geschrieben:dass fuer notorische bastler ein einzelplatzanschluss ohne voip die meisten moeglichkeiten bietet, ist auch keine frage. das spricht aber nicht dagegen, leuten, die eine plug & play loesung vorziehen, eine solche anzubieten.
jutta hat geschrieben:hmm - markteting bei inode waer vielleicht gar nicht so uebel
jutta hat geschrieben:wer eine sonderloesung will, wendet sich an den support und bekommt sie je nach aufwand gratis oder gegen entgelt.
jutta hat geschrieben:beim einzelplatz ohne voip gibts keinen router. beim einzelplatz mit voip gibts zwar einen router, aber ich habe noch nie was von gesperrten ports gehoert. was meinst du also?
jutta hat geschrieben:btw: beim einzelplatz haette ich zb den wunsch, dass man die bei windows-rechnern sicherheitskritsichen ports sperren lassen kann. aber vielleicht wird das durch das sp2 ohnehin obsolet.
jutta hat geschrieben:da sehe ich keinen wiederspruch. ich bin lange genug zufriedene inode kundin, um das produkt glaubwuerdig verkaufen zu koennen. und unerfuellbares darf man bei allem bemuehen um ein attraktives angebot nicht versprechen, weil zufriedene kunden einfach die besten (und billigsten!) werbetraeger sind.
jutta hat geschrieben:g: solange die lösung keine einschränkungen mit sich bringt - keine einwände.
aber leider
was meinst du mit "keine einschraenkungen"? dass man keinen kuehlschrank anhaengen kann? kuehlschraenke mit internetanschluss sind einfach noch nicht stand der technik.
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste