von Arminio » Fr 02 Dez, 2011 08:01
Kurzer Nachtrag:
Habe bei der Seite mal in die Kategorie "FREE DOWNLOAD" geguckt, da steht dabei: "Hier finden sie alles was wir gratis anbieten und das ist nicht wenig!"
Nicht gerade wenig??? Ein einziger Download, und das ist lediglich eine kleine Leseprobe eines Buchs fĂĽr erfolgreiches Geldverdienen. Das nenn ich mal Abzocke in Reinkultur.
Was die Downloads betrifft aus dem kostenpflichtigen Part:
1. Bedienungsanleitung Pirelli: Da wir ja alle wissen, dass Marco P. der Ersteller der Seite ist, musste ich lachen, als ich sah, dass der einzige positive Kommentar von ihm selbst stammt. Also wie ***** muss man sein, um so was zu tun? Dass diese Anleitung von anderen Experten, die wirklich was auf dem Kasten haben, zusammengeklaut ist, erwähne ich hierbei nur peripher.
2. GIMP. Wie viele wissen, ein KOSTENLOSES Grafikprogramm. Hier wird es fĂĽr 50 Euro verkauft. Auch hier stammen alle Kommentare ausnahmslos von Marco selbst (was man an der Rechtschreibung und der Volksschul-Grammatik unschwer erkennen kann) ... hier bin ich echt grad am Ăśberlegen, ob ich nicht eine kurze Mail an die Programmierer von GIMP schicken soll, weil das ist wirklich kriminelle Energie, die da dahintersteckt.
3. "Wie man GĂĽter bekommt: Gratis" - auch hier reine Abzocke mit Kommentaren vom Seitenbetreiber selbst.
4. Zu den Social Media und Werbepaketen kann ich nur sagen: Ich wette mit dir, dass du damit keinen einzigen Kunden findest. Und "Professionelle Werbung" anzubieten, aber gleichzeitig als Call Center Agent arbeiten, finde ich schon dreist. Zeig mir mal dein Diplom ĂĽber eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Werbebereich bzw. Marketing? Oder deinen zum Anbieten dieser Dinge notwendige Gewerbeschein...? Wenn du das nicht hast, solltest du deine Seite sehr schnell schlieĂźen bevor einer, der dir weniger gut gesinnt ist, als wir hier, einen Strick draus dreht und dir wirklich eine Anwaltskanzlei auf den Hals hetzt.
Wenn das nämlich passiert, kannst du auch davon ausgehen, dass deine vermutlich einzige Einnahmequelle als MA bei der Telekom auch nicht mehr lange erhalten bleibt.
mfg
Arminio