nachtrag zu meinem post Verfasst am: Mi 09 Jan, 2008 13:52
lt auskunft der a1 business hotline (da ist die wartezeit wie immer unter 2 minuten:) von heute gilt aonmob als fremdnetz
"schon ab nächstem monat, aber man weiss es nicht genau". und laut a1.net website geht aonmobil - zumindest bei Zero_4
nicht als wahlnetz.
http://www.a1.net/privat/zero4 -
das ist ärgerlich!
seit gestern abend hab ich 5 (!) simkarten
3 kamen ende letzter woche. die "schönste" davon wollte ich am samstag online aktivieren - und bin gescheitert.
unter
www.aon.at / Mein aon / Mobil / Nachweis Entgelte hab ich zwar 2
"noch nicht aktivierte" nummern gefunden, aber komplett andere.
also 25 min hotline warteschleife und dann:
wird in 2-3 stunden freigeschalten. 5 stunden später:
ist im system eingegeben, wird aber erst am montag behandelt.am montagabend, nach ĂĽber 80 min warteschleife die antwort:
san mir froh, wenn die kombipaket-aktion morgen ausläuft. und
die aktivierung kann/darf 3 tage dauern. rufens nach mittwochabend wieder an, falls es dann noch nicht geht. hätt man mir am samstag schon sagen können, dass die aktivierung nicht 2-3 stunden, sondern bis zu 3 werktage dauern kann.
ach ja, und am montag sind die 2 simkarten gekommen, die bei Nachweis Entgelte angefĂĽhrt sind.
aber da hatte ich die neue nummer schon kommuniziert und den aktivierungsauftrag schon erteilt.