
AuĂźerdem gibt es einen QR-Code, mit dem man angeblich zur Doku findet. Doku am Handy oder Tablet hilft mir aber nur wenig, die brauche ich auf einem groĂźen Monitor (oder die wichtigsten Seiten ausgedruckt).
Die Doku zur ebenfalls gekauften Maus ist von der Papiermenge her umfangreicher, inhaltlich nicht.
Eigentlich geht es mir im Augenblick vor allem darum, welche Schrauben ich öffnen muss, um die zusätzliche RAM einzubauen. Ich habe keine Lust, alle Schrauben zu probieren und dann Hunderte Einzelteile am Tisch liegen zu haben.
https://pcsupport.lenovo.com/us/en/prod ... -20t4-20t5
https://psref.lenovo.com/syspool/Sys/PD ... 2_Spec.pdf
https://download.lenovo.com/pccbbs/mobi ... hmm_en.pdf
Wenn ich www.lenovo.com eintippe, werde ich automatisch auf die österreichische Seite umgeleitet, ok, aber dann geht ungefähr nichts mehr. Die Suche findet mein Notebook-Modell nicht, es wird auch nichts angezeigt, nur eine Aufforderung, in Verbindung zu bleiben, via E-Mail, Twitter, Facebook usw. Den Cookies habe ich schon zugestimmt, daran kann es also nicht liegen. Die Produktseite und die Dokumentation findet man nur mit Google & Co (und da auf der englischsprachigen Unternehmensseite).