Hallo!
Meine Freundin hat - nach einem längeren Beinahe-Rechtsstreit mit A-On - vor einiger Zeit (mind. 2 Jahre) ihr A-On Speed alpha gekündigt. Ihre Mail Adresse ist seit damals noch immer aktiv, was ja an sich sehr praktisch ist.
Nun wollten wir den A-On Trick 17 anwenden und diese Mail-Adresse beim Speed Produkt löschen und bei einem neu eingerichteten A-On Flash wieder einrichten, um sicherzugehen, dass wir die Mail-Adresse in Zukunft auch noch haben werden. Es schaut zwar nicht so aus, als würde A-On von Zeit zu Zeit alte Accounts vollkommen löschen, aber man weiß ja nie.
Das Problem: Die Mailzugangsdaten sind nach wie vor aktiv, jene um den Mail-Account zu löschen lassen aber kein Einloggen mehr zu.
Wie geht man am besten vor, beziehungsweise kann mir jemand sagen, ob die Hotline bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag eine nach wie vor bestehende Mail-Adresse löscht und wie rasch diese dann wieder verfügbar ist?
Bedanke mich im voraus für Antworten!
mfg- Orso