Habe ein Seltsames Problem mit meinen internetexplorer 7 zumindest erst seit dem ich diesen habe. Seit ich den IE7 habe habe ich manchmal probleme mit dem internet , ich kann E-mails abrufen komme auch auf suchseiten (Google ) und kann online spielen wenn ich auf die Verbindungsanzeige bei xp unten re. zu den kl. monitoren zeige kommt das feld mit den Datenverkehr (gesendet , empfangen )dort steht komischerweise 0 Byte Pakete ,und wenn ich dann aussteige kommt ein feld das ich die verbindung nicht trennen kann dar eine verbindung noch aktiv ist . erst mit Neustart des Pc ist dieses problem weg und beim nächsten Start wieder alles ok sogar die verbindung ist in ordnung. Ich habe schon ein paar mal den Virenscanner komplett drüberlaufen lassen, weil ich an einen Trojaner geglaubt habe (zum glück keiner). Habe auch mit ein paar Kollegen gesprochen 2 haben schon das selbige Problem,einer mit Vista (hat auch IE7)(Provider Liwest) einer mit xp auch erst seit update IE7 (Provider Aon).
Also gehe ich davon aus das es ein IE7 Problem ist kennt irgendwer auch dieses Problem und hat es beseitigen können.
Inode xdsl
kdnr:170365