Hallo Leute!
ich weiĂź nicht ob das thema schon mal da gewesn ist, bitte vielmals um entschuldigung sollte das thema schon da gewesn sein!
Und zwar werd ich noch verrĂĽckt wegen meinem AON SPeed anschluss- notgedrungen muss ich mir einen neuen PC kaufen- grĂĽnde sind jetz mal unwichtig. Tja, kauf mir einen neuen PC- dort ist ja bereits vista drauf!
Auf meine Anfrage bei der Telekom Austria ob es bei der installation vom Modem (Alcatel Speed Touch 330) und Einrichtung AON Speed von den Verbidnungen probleme gibt hieß es, dass es keine Treiber gibt und vorerst nicht möglich ist unter vista zu nutzen.
Tja, dann schrieb ich zurück und sagte wielang das noch dauern könnte... bekam ich heute morgen wieder ne antwort vom Telekom Support- da hieß es nun wort wörtlich:
Sehr geehrter Herr H****
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an uns gewandt haben.
Nach einigen Testversuchen, die wir heute durchgeführt haben, funktioniert der alte USB Treiber mit Windows Vista. Somit können Sie auch mit Ihrem neuen Betriebssystem online gehen.
FĂĽr weitere Fragen bin ich gerne fĂĽr Sie da.
also funkt es nun doch mit dem USB modem? Nachdem ich heute bei nem Telekom Shop vorbei kam ging ich mal rein und wollte mich vergewissern und fragte ob es tatsächlich so ist und ob sich der shopmitarbeiter sich mit der technik in verbinung setzen könnte.
Der mitarbeiter war sehr kompetent und sehr freundlich- aber er hat ĂĽber die Technik nur erfahren dass es fĂĽr die USB version von AON keinerlei treiber zur verfĂĽgung stehn und fĂĽr die Ehternet version ab montag einen eigenen Vista Support geben wird.
Tja, nun bin ich gleich intelligent wie vorher....
Hat von euch schon jemand erfahrung mit Vista, AON SPeed USB???
Vielen dank fĂĽr eure hilfe oder antwort!