An alle Poster:
Danke für die Vorschläge, werde mich mal am Wochenende damit eingehender beschäftigen.
Werde euch berichten ...
Momentan funzt die Maus tadellos
GruĂź
BlueSystem
Voter hat geschrieben:@mo, drobi: Ihr haltet euch fĂĽr 2 ganz lustige oder???
Wie wärs mit konstruktiven Postings, die themenbetreffend sind, oder wollt Ihr nur Euren Beitragszähler pushen!? Hier geht's darum, dass Blue's Maus wieder funktioniert!
Euer Beitrag hat wirklich "Täglich-Alles"-Charakter!
Mich braucht Ihr wirklich nicht verbessern, da ich 5 Jahre Elektrotechnik bzw. 3 Jahre Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik studiert hab.
Ich brauch mich von jemandem der glaubt, die Maxwell-BrĂĽcke fĂĽhre ĂĽber die Donau, nicht ausrichten lassen.
Ich weiss, dass man in der Elektrotechnik nicht von Stromspannungen spricht, aber schreib ja auch keine Diplomarbeit, sondern schildere einen Fall, damit sich auch ein Laie auskennt.
BlueSystem hat geschrieben:An alle Poster:
Danke für die Vorschläge, werde mich mal am Wochenende damit eingehender beschäftigen.
Werde euch berichten ...
Momentan funzt die Maus tadellos
GruĂź
BlueSystem
Voter hat geschrieben:Aber dieser Beitrag zeigt mir wieder einmal, dass ich in nächster Zeit keine "Hilfestellungen" mehr geben werde, wenn es Leute gibt die dauernd versuchen, andere zu provozieren bzw. runterzumachen, obwohl sie nichts anderes wollten, als jemandem zu helfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste